Prince of Persia

Diskutiere Prince of Persia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; So habe mir jetzte eine PSP bestellt und möchte mir Prince of Persia kaufen!Nun wollte ich wissen was der aktuelle Titel ist?! THX
  • Prince of Persia Beitrag #1
P

PSP-MöchtegernBesitzer

Punkte Reaktionen
0
So habe mir jetzte eine PSP bestellt und möchte mir Prince of Persia kaufen!Nun wollte ich wissen was der aktuelle Titel ist?!

THX

• Prince of Persia Beitrag #2
Google soll ein tolles Tool sein....

Thema:

Prince of Persia

Prince of Persia - Ähnliche Themen

Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben