Prince of Persia

Diskutiere Prince of Persia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; So habe mir jetzte eine PSP bestellt und möchte mir Prince of Persia kaufen!Nun wollte ich wissen was der aktuelle Titel ist?! THX
  • Prince of Persia Beitrag #1
P

PSP-MöchtegernBesitzer

Punkte Reaktionen
0
So habe mir jetzte eine PSP bestellt und möchte mir Prince of Persia kaufen!Nun wollte ich wissen was der aktuelle Titel ist?!

THX

• Prince of Persia Beitrag #2
Google soll ein tolles Tool sein....

Thema:

Prince of Persia

Prince of Persia - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben