Breath of Fire 3

Diskutiere Breath of Fire 3 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; na ja mittelmäßig bewertet,mal sehn was andere tests ergseben...
  • Breath of Fire 3 Beitrag #2
BOF3

Also Bin jetzt in der myra Raumstation, letzte Endgegner im Spiel und ich finde das das game wirklich "gut" ist. Obwohl es grafisch natürlich hängengeblieben ist. Ansonsten macht es Spass, hab bisher 56 Stunden gebraucht und hab immer noch lust ^^

• Breath of Fire 3 Beitrag #3
Breath of Fire 3 ist das geilste Rollenspiel, dass ich je gespielt habe, auf der PS1 hab ich das insgesamt bestimmt mehr als 400 Stunden gezockt. Auch wenn ich nie durchgekommen bin (ich hasse die Wüste, da verliere ich immer die Motivation).
die Grafik finde ich toll, ich steh auf so "retro-zeichentrick" - Zeug

• Breath of Fire 3 Beitrag #4
Also breathof fire3 ist das tollste geilste game überhaupt hatte das mal auf der PS one dummerweise hab ich das spiel verloren. Und hab mir es gestrnbei ebay nochmal geholt für die PsP 8) . Also ich kann das spiel nur weiterempfehlen. Hatte das 3mal durchgehabt.
Mein Fazit es macht einfach nur spaß die leuet zu tranieren man findet immer was neues raus :wink:

• Breath of Fire 3 Beitrag #5
Morgorroth schrieb:
Breath of Fire 3 ist das geilste Rollenspiel, dass ich je gespielt habe, auf der PS1 hab ich das insgesamt bestimmt mehr als 400 Stunden gezockt. Auch wenn ich nie durchgekommen bin (ich hasse die Wüste, da verliere ich immer die Motivation).
die Grafik finde ich toll, ich steh auf so "retro-zeichentrick" - Zeug

lol die wüste ist doch simple

• Breath of Fire 3 Beitrag #6
Hallo Zusammen,

zu dem Spiel habe ich eine Frage.

Momentan befinde ich mich im Schloss von Nina. Sie hat Hausarrest!
Da muss ich jetzt diese Ratte finden und dan oben im Balkon irgendwo hinfallen.

----> Ich habe alle angesprochen (im Spiel) mehrmals die Ratte im Keller angequatscht, doch am Balkon will einfach keine sein...

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen!

MFG
Mavis

• Breath of Fire 3 Beitrag #7
du musst nicht die ratte im keller anguatschen.
beim roten X wirst du fündig
OOOOOO
O..........II
O
O..........XOOOOOO
O

(die punkte sind von mir, ansonsten würde es nicht korrekt angezeigt werden.)

• Breath of Fire 3 Beitrag #8
Was soll das den dartsellen????das schloss? oder den Keller??

• Breath of Fire 3 Beitrag #9
Ich denke er meint den Weinkeller, habe das Spiel nämlich auch.

• Breath of Fire 3 Beitrag #10
Hilfe beim Spiel

Ich bin zur Zeit in Ralpha im Leuchtturm. Mir ist leider das Eisen ausgegangen um den Leuchturm zu raktivieren.
Auf dem Schild im Leuchturm steht das ich neues kaufen kann in Ralpha selbst, bei dem Händler der Eisen verkauft.. ... ...
Ich habe mit jedem gesprochen und war in jedem Laden, keiner bietet mit Eisen an. Wie krieg ich den Leuchtturm wieder in Gang?

Vielen Dank für die Hilfe :0)

Thema:

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3 - Ähnliche Themen

Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Neues Call of Duty geleaked: Es war nur für kurze Zeit im PSN gelistet aber, die Zeit hat gereicht. Der nächste Teil dürfte wohl Call of Duty: Infinite Warfare heißen...
Tausche Call of Duty Black Ops 3 XBox Promo: Tausche Call of Duty BLACK OPS 3 XBOX PROMO suche vorallem Fire Emblem für den 3DS ansonsten einfach mal was anbieten
Watch_Dogs Testberichte: Der Release rückt immer näher, und langsam werden die ersten Testberichte für watch_dogs veröffentlicht. Wer mehr über dieses Spiel lesen möchte...
Diablo 3: Reaper of Souls (Ultimate Evil Edition) für 24,99€: bis Montag 9 Uhr http://www.saturn.de/mcs/product/_Diablo-3-Reaper-of-Souls-Ultimate-Evil-Edition-Rollenspiel-PlayStation-4,48352,457546,1298754.html

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben