Secret of Mana???

Diskutiere Secret of Mana??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Weiss jemand ob es fur PSP oder eine andere Konsole mal neu rauskommen soll? Ist schade war das beste Game das ich im Bereich RPG gespielt habe...
  • Secret of Mana??? Beitrag #1
M

Marques85

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand ob es fur PSP oder eine andere Konsole mal neu rauskommen soll? Ist schade war das beste Game das ich im Bereich RPG gespielt habe wär super wenn das auch mal neu rauskommen würde. Ist ja vom selben Hersteller wie Final Fantasy

• Secret of Mana??? Beitrag #2
es gab schon auf diversen anderen konsolen einen "Nachfolger"

Swords of mana (GBA)

Legend of mana (PSX NTFS only)!

• Secret of Mana??? Beitrag #3
das geilste rpg ist noch immer TERRANIGMA!!!

• Secret of Mana??? Beitrag #4
  • Secret of Mana??? Beitrag #5
terranigma war schon fett wäre nett davon nen nachfolger zu bekommen

• Secret of Mana??? Beitrag #6
Secret of mana

Hi also erstmal zur übersicht....

seiken densetsu 1= Mystiq Quest Legend auf dem gameboy= final fantasy adventure(us)

seiken densetsu 2= secret of mana (der bei uns bekannteste teil)
seiken densetu3= gibt glaub ich nur in japan, oder??
seiken densetu 4= legend of mana

Soweit ich weis kam für den Nintendo DS ein Seiken Densetsu: Childreen of Mana am 03.02.2006 in japan herraus.

Das Spiel soll auch in der USA erhältlich sein

Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen
Gruß Yux1000

• Secret of Mana??? Beitrag #7
mystiq qust war toll , leider hab ich beim vorletzen endgegner irgendwie geschafft zu peichern als ich grad gestorben bin :D und der spielstand davor war so nach 6h spielen ^^

Thema:

Secret of Mana???

Secret of Mana??? - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Visions of Mana: Neuestes Spiel der legendären Mana-Reihe für 2024 enthüllt!: Square Enix hat kürzlich spannende Neuigkeiten für Fans der Mana-Reihe präsentiert. Im Rahmen des Microsoft Developer Direct Showcase wurde...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben