Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche mir so sehr ...
Diskutiere Ich wünsche mir so sehr ... im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ... eine Umsetzung von Final Fantasy VII für meine PSP, meint ihr da wird was kommen?
Was wünscht ihr euch für eure PSP?
Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #1
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
... eine Umsetzung von Final Fantasy VII für meine PSP, meint ihr da wird was kommen?
Also bei Final Fantasy schlafe ich immer ein
Für meine PSP wünsche ich mir einen richtig guten Shooter.
Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #3
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
gegen Final Fantasy X hätt ich nichts einzuwenden, dann hätte man wenigstens mal ein Original-Spiel das auch wirklich mal zum kaufen und spielen animiert.
Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #4
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
ein antirassismus- und bildungsspiel statt noch einen hirnarmen egoshooter!
Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #5
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
sowas wie BattleField 2 oder Unreal Tournament BIIIITTEEEE! [-o<
Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #6
F
fun-hacker3000
Punkte Reaktionen
0
ganz meiner meinung xpd ! gewalt gibt es überall und für die bildung geh ich in die schule
Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #7
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
fun-hacker3000 schrieb:
ganz meiner meinung xpd ! gewalt gibt es überall und für die bildung geh ich in die schule
vielleicht sollte es mehr demokratiepolitschen einführungsunterricht geben, für alle hier!
Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #10
F
fun-hacker3000
Punkte Reaktionen
0
was soll das den heisen : knox ?
ich bin jeden verdammten tag 8 stunden da ! ich habe 0 fehltage.
hm rasismus und gewalt ist so ne sache ...
aber ich bin davon überzeugt das kein spiel der welt die gewaltbereitschaft
eines spielenden erweitert !
Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #11
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
wowowowow! gaaaaanz ruhig nich noch son stänker-thread! also ich glaube die leude wollen hier ihre wünsche äußern und nicht rumstänkern!
Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #12
F
fun-hacker3000
Punkte Reaktionen
0
das war nur meine meinung ich wollte niemanden angreifen oder so...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Das Highlight-Spiel 2024: FINAL FANTASY VII REBIRTH, das neueste Action-RPG von Square Enix, erobert die Gaming-Welt im Sturm. Bei den Game Awards 2023 hat es nicht nur den...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5
Weltpremiere der exklusiven Trailer für...