Ich wünsche mir so sehr ...

Diskutiere Ich wünsche mir so sehr ... im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ... eine Umsetzung von Final Fantasy VII für meine PSP, meint ihr da wird was kommen? Was wünscht ihr euch für eure PSP?
  • Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #1
S

s-ven

Punkte Reaktionen
0
... eine Umsetzung von Final Fantasy VII für meine PSP, meint ihr da wird was kommen?

Was wünscht ihr euch für eure PSP?

• Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #2
Also bei Final Fantasy schlafe ich immer ein :oops:
Für meine PSP wünsche ich mir einen richtig guten Shooter.

• Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #3
gegen Final Fantasy X hätt ich nichts einzuwenden, dann hätte man wenigstens mal ein Original-Spiel das auch wirklich mal zum kaufen und spielen animiert.

• Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #4
ein antirassismus- und bildungsspiel statt noch einen hirnarmen egoshooter!

4hirne.gif

• Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #5
sowas wie BattleField 2 oder Unreal Tournament BIIIITTEEEE! [-o<

• Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #6
ganz meiner meinung xpd ! gewalt gibt es überall und für die bildung geh ich in die schule :)

• Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #7
fun-hacker3000 schrieb:
ganz meiner meinung xpd ! gewalt gibt es überall und für die bildung geh ich in die schule :)

Die richtige Einstellung, sowas brauchen wir :)...zum Essen gehe ich nach Hause, da brauch ich nicht irgendwo sonst noch was essen.

• Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #8
fun-hacker3000 schrieb:
für die bildung geh ich in die schule :)

Dann solltest du diese doch mal des öfteren besuchen. :wink:

• Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #9
  • Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #10
was soll das den heisen : knox ?

ich bin jeden verdammten tag 8 stunden da ! ich habe 0 fehltage.
hm rasismus und gewalt ist so ne sache ...
aber ich bin davon überzeugt das kein spiel der welt die gewaltbereitschaft
eines spielenden erweitert !

• Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #11
wowowowow! gaaaaanz ruhig nich noch son stänker-thread! :( also ich glaube die leude wollen hier ihre wünsche äußern und nicht rumstänkern!

• Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #12
das war nur meine meinung ich wollte niemanden angreifen oder so...

• Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #13
  • Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #14
in diesem thema wurde eigentlich FF besprochen aber jetzt lese ich hier nur noch was über rassismus und schule. :twisted: :evil:

• Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #15
  • Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #16
wollten wir hier nicht über final fantasy sprechen???is ja auch egal :) auf jeden fall soll es ende 2006 eine neues final fantasy geben :wink:

• Ich wünsche mir so sehr ... Beitrag #17
ich wünsch mir für meine psp so gern ein geiles online game mit hoher Mitspieler Anzahl wie America's Army. :wink:

Thema:

Ich wünsche mir so sehr ...

Ich wünsche mir so sehr ... - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Das Highlight-Spiel 2024: FINAL FANTASY VII REBIRTH, das neueste Action-RPG von Square Enix, erobert die Gaming-Welt im Sturm. Bei den Game Awards 2023 hat es nicht nur den...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben