Prince of Persia Revelations

Diskutiere Prince of Persia Revelations im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung)...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Prince of Persia Revelations Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Prince of Persia Revelations Beitrag #2
Hier ist meine Bewertung:

Die Grafik ist: Für ein PSP Game ganz gut.
Sound ist : Naja Rock Musik geht manchmal auf die Nerven.
Langzeitmotivation: für mich sehr, ausser wenn man bei einigen Levels nicht weiterkommt.
Multiplayer: -

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Weils auf den Screenshots interessant ausgesehen hat und ich auf Rollenspiele stehe ...

Positives:
- die Grafik finde ich sehr gut ... obwohl das mein erstes PSP game ist.
- Langzeitmotivation

Negatives:
- Das spiel ist recht schwer
- Kein Multiplayer
- Die Kameraansicht ist manchmal nervend.

Fazit: Tolles Spiel, 8.5 von 10 Punkten würde ich geben
Das spiel is sehr gut, mach immer wieder Fun, man kan also nicht viel falsch machen wenn man sich das Spiel holt.

Mfg Lambo

Thema:

Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben