[NEWS] Tom Clancys Spinter Cell Essentials

Diskutiere [NEWS] Tom Clancys Spinter Cell Essentials im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; [NEWS] Tom Clancy's Spinter Cell Essentials Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele...
  • [NEWS] Tom Clancys Spinter Cell Essentials Beitrag #1
C

clauDius

Punkte Reaktionen
0
[NEWS] Tom Clancy's Spinter Cell Essentials

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, veröffentlichte heute acht neue Screenshots zu Tom Clancy’s Splinter Cell® Essentials™, dem sehnsüchtig erwarteten, exklusiv für PSP programmierten Spionage-Actionspiel. Ab dem 30. März kann man sich das Game dann auch kaufen, es bietet komplett neue, exklusive Missionen, die den Spieler duch Sam Fishers unbekannte Vergangenheit führen.

Die Geschichte von Tom Clancy’s Splinter Cell Essentials:
Nachdem er vom Tod seiner Tochter erfahren hat, ist Sam Fisher spurlos verschwunden. Als Agenten des Heimatschutzministeriums Fisher in New Orleans aufspüren, werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr. Überwachungsfotos zeigen ihn in Gesellschaft des bekannten Terroristen Emile Dufraisne.

Third Echelon will Antworten: Warum wirft ihr bester Agent die Jahrzehnte treuer Dienstzeit weg, um für Terroristen zu arbeiten? Zu seiner Verteidigung erzählt Sam eine Geschichte, mit der niemand gerechnet hätte…

16ic1.jpg

84ok.jpg

25wa1.jpg

Ich denke ich kaufe mir das Game sobald es draußen ist, vorallem die Grafik ist, finde ich, überzeugend.

Quelle:

• [NEWS] Tom Clancys Spinter Cell Essentials Beitrag #2
wow so stark vergrößert und trotzdem eine tolle grafik (handheld) das wird wieder ein must have! 8)

• [NEWS] Tom Clancys Spinter Cell Essentials Beitrag #3
sieht vielversprechend aus, bestimmt eins unter den besten für die psp

• [NEWS] Tom Clancys Spinter Cell Essentials Beitrag #4
Ja ich habe mir den Trailer soeben reingezogen! Der Hammer! Wisst ihr schon wann es kommen soll? Ich hab gesehen dass hier viel mit Scharfschützengewehr gespielt werden muss! Meint ihr das kriegt man mit der PSP Kreuz oder Pad hin? Hab keine Lust mich aufzuregen weil man nicht gut zielen kann!

???

• [NEWS] Tom Clancys Spinter Cell Essentials Beitrag #5
Ich werde mir es auch bestimmt kaufen.

• [NEWS] Tom Clancys Spinter Cell Essentials Beitrag #6
Und was ist jetzt mit dem Zielen? :?:

• [NEWS] Tom Clancys Spinter Cell Essentials Beitrag #7
ich denke das sollte machbar sein, auf der ps2 funktioniert es doch auch ganz passabel...
Sieht echt nice aus das game, mal schauen ob es sich lohnt zu kaufen...

• [NEWS] Tom Clancys Spinter Cell Essentials Beitrag #8
Die Grafik is wirklich sehr überzeugend^^
Ma gucken noch 2 mal Rasenmähen und dann isn neues Spiel machbar :-({|=
Ich denke bei ebay wird das gut verscherbelt :)
Da kriegt man das dann wahrscheins für 40€ :)
Mfg lxs

Thema:

[NEWS] Tom Clancys Spinter Cell Essentials

[NEWS] Tom Clancys Spinter Cell Essentials - Ähnliche Themen

Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist - Collectors Editions enthüllt: TOM CLANCY’S™ SPLINTER CELL® BLACKLIST - UBISOFT® ENTHÜLLT COLLECTORS EDITION FÜR EUROPA Düsseldorf, 12. März 2013 – Ubisoft gab heute Details...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben