Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Display - ist das normal?
Diskutiere PSP Display - ist das normal? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
mir ist ja bekannt, dass das PSP Display eher langsam ist.
Ich habe mir heute King Kong gekauft und es ist schlichtweg unspielbar! So lange...
PSP Display - ist das normal? Beitrag #1
T
TazDevil76
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mir ist ja bekannt, dass das PSP Display eher langsam ist.
Ich habe mir heute King Kong gekauft und es ist schlichtweg unspielbar! So lange man sich bewegt, kann man sich überhaupt nicht orientieren, so viele Schlieren zieht das Display.
Ist das normal, dass das so langsam ist, oder habe ich hier einen Defekt? Ich habe schon GTA durchgespielt, da war es IMHO nicht so schlimm. Kann es daran liegen, dass King Kong so duster ist?
ich besitze eine EU und eine JAP PSP.
der Unterschied ist das Sharp Display bei JAP und das Samsung Display bei EU PSPs.
Die Reaktionszeit ist mit sicherheit die gleiche, da beide PSPs bei mit Schlieren ziehen (bei GTA).
PSP Display - ist das normal? Beitrag #7
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Kann das vielleicht auch an der Umgebungstemperatur gelegen haben? Soweit ich weiß, werden solche Displays langsamer je kälter es wird?
PSP Display - ist das normal? Beitrag #8
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
das ist richtig kenny. bei GTA jedoch zieht es immer beim laufen schlieren, weil das display einfach zu langsam ist.
PSP Display - ist das normal? Beitrag #9
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
Wir hatten doch mal so einen test mit "im schnee die psp" da waren ziemlich viele schlieren! auf jedenfall würde ich wenn du im haus bist auf 20°C versuchen wenn dann noch immer schlieren auftreten würde ich einen fachmann/markt aufsuchen!
PSP Display - ist das normal? Beitrag #10
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
So Pauschal kann man das aber nicht sehen.
Auch bei 20° zieht das Display noch schlieren, bei niedrigeren temparaturen zieht es lediglich mehr schlieren, d.h. das es immer schlieren zieht.
PSP Display - ist das normal? Beitrag #11
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
:-k mmmhh...wir müssten die perfekt Betriebstemperatur für die PSP finden...
PSP Display - ist das normal? Beitrag #12
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Es liegt nicht an der Temparatur. Es liegt an dem Display selbst weil es eine hohe reaktionszeit hat.
PSP Display - ist das normal? Beitrag #13
X
Xen0n
Punkte Reaktionen
0
hat einer ne genaue Ahnung, wie viel MS die PSP hat???
Und ich persöhnlich hab das Gefühl, dass ,umso länger ich spiele, sich die schlieren, zunehmend, verschwinden, is das nur Einbildung, oder Fakt, den schließlich müsste sich die PSP-Temperatur zusehenst steigern, wen auch nur gering.
PSP Display - ist das normal? Beitrag #14
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Xen0n schrieb:
hat einer ne genaue Ahnung, wie viel MS die PSP hat???
Ich hab mal irgendwo gehört das es so knapp 100ms haben soll, ist aber nur das was ich mal gehört habe.
Xen0n schrieb:
Und ich persöhnlich hab das Gefühl, dass ,umso länger ich spiele, sich die schlieren, zunehmend, verschwinden, is das nur Einbildung, oder Fakt, den schließlich müsste sich die PSP-Temperatur zusehenst steigern, wen auch nur gering.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute
War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt
nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Laser oder Laufwek defekt?: Hallo liebes PS3-Forum.
Ich habe mich hier registiert, weil ich bei anderen Foren keine Hilfe nur durchs Lesen finden konnte und hoffe, dass ich...