2.1 PC-Lautsprecher für PSP ???

Diskutiere 2.1 PC-Lautsprecher für PSP ??? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich überlege ob ich mir gute 2.1 Boxen fürn PC kaufe und sie dann über meine PSP laufen lasse. Hat hier schon jemand erfahrung damit ??? Ich...
  • 2.1 PC-Lautsprecher für PSP ??? Beitrag #1
S

SkyRicci

Punkte Reaktionen
0
Ich überlege ob ich mir gute 2.1 Boxen fürn PC kaufe und sie dann über meine PSP laufen lasse. Hat hier schon jemand erfahrung damit ???
Ich befürchte nämlich dass die Boxen evtl. zu leisen sind.

Danke für eure Antworten, Vorschläge und Meinungen

• 2.1 PC-Lautsprecher für PSP ??? Beitrag #3
haben die boxen ein vorverstärker drin oder sind es einfach nur boxen?

mit vorverstärker sind sie nicht zuleise da die boxen dann die power machen ohne sind sie dann zu leise da die psp nicht die leistung bringt

• 2.1 PC-Lautsprecher für PSP ??? Beitrag #4
200 € sind mir ein bisschen zu viel.
Ich dachte da eher um die 50 €, Namen wie Creative oder Logitech
Haben die 2.1 nich alle ein Vorverstärker ??? Subwoofer haben doch ein integrierten Verstärker, und die meisten Satelliten sind auch schon aktiv !!

• 2.1 PC-Lautsprecher für PSP ??? Beitrag #5
nicht alle deshalb meine frage!!!
also schön drauf achten.

• 2.1 PC-Lautsprecher für PSP ??? Beitrag #6
Hab selber n surround sound system für pc mit 9 lautsprechern, da kannste auch die psp zwischen schalten^^
macht gut krach 8)

• 2.1 PC-Lautsprecher für PSP ??? Beitrag #7
Schau dir das mal an, ist ein Boxensystem von Logitech speziell für die PSP. Und man kann es auch mit Batterien betreiben:

LINK

• 2.1 PC-Lautsprecher für PSP ??? Beitrag #8
Hi!

ich hab mir ein logitech boxen-set für 50€ gekauft auch für die PSP ich bin sehr zufrieden und sie sind auch normal laut wie eben auch am PC!

Ich hab die Logitech x-230 find ich gut für die PSP!

Dann gibt es noch zahlreiche lautsprecher die für MP3 player sind wie die "Creativ Speaker VIVID" die bekommst du sogar schon für 25€ sind aber ohne woofer dafür aber auch portable! Ich schätz die haben derzeit für MP-3 player das beste preis leistungs verhältnis!

Thema:

2.1 PC-Lautsprecher für PSP ???

2.1 PC-Lautsprecher für PSP ??? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben