News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_Slusher" data-source="post: 520629" data-attributes="member: 50391"><p>Ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie Probleme mit einem Spiel.</p><p></p><p>Ich meine nicht rumbasteln zu müssen, ich will meine PSP nur richtig ausnutzen. Wenn man alles richtig macht und sich über seine Taten bewusst ist hat man keinerlei Probleme ein Spiel zu Starten, auch seine PSP zerstört man sich nicht wenn man weiß was man tut.</p><p>Ich wage garnicht dran zu denken was währe wenn ich damals geupdatet hätte wo ich Homebrew noch nicht kannte. Dann hätte ich jetzt einen klumpen hardware den ich nie benutze weil ich einfach nicht wüsste was ich damit anfangen soll. Gut, musik hör ich ab und zu auf der PSP, ansonsten nutze ich sie ausschließlich für Homebrew.</p><p>UMD`s spiele ich sehr selten, was allerdings nicht nur daran liegt das es z.Z bis auf einige ausnahmen noch keine wirklich Genialen Spiele gibt, sondern es liegt auch daran das ich es mir im moment nicht erlauben kann 50€ für ein Spiel rauszupfeffern, trotzdem spiele ich nicht solche sachen ab die mit "i" anfangen und mit "so" aufhören.</p><p>Klar kaufe ich mir ein Spiel das wirklich gut ist, aber wenn es dann wieder mal nicht laufen sollte weil es einen neuen Schutz hat wird es einfach wieder verkauft.</p><p>Ich update aus dem einfachen grund nicht weil ich mir von Sony nicht vorschreiben lasse was ich tun und lassen soll. Schließlich sagt dein Brenner ja auch nicht "Bitte aktualisiere meine Firmware sonst spiele ich diese DVD nicht ab!"</p><p></p><p>Soviel dazu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Slusher, post: 520629, member: 50391"] Ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie Probleme mit einem Spiel. Ich meine nicht rumbasteln zu müssen, ich will meine PSP nur richtig ausnutzen. Wenn man alles richtig macht und sich über seine Taten bewusst ist hat man keinerlei Probleme ein Spiel zu Starten, auch seine PSP zerstört man sich nicht wenn man weiß was man tut. Ich wage garnicht dran zu denken was währe wenn ich damals geupdatet hätte wo ich Homebrew noch nicht kannte. Dann hätte ich jetzt einen klumpen hardware den ich nie benutze weil ich einfach nicht wüsste was ich damit anfangen soll. Gut, musik hör ich ab und zu auf der PSP, ansonsten nutze ich sie ausschließlich für Homebrew. UMD`s spiele ich sehr selten, was allerdings nicht nur daran liegt das es z.Z bis auf einige ausnahmen noch keine wirklich Genialen Spiele gibt, sondern es liegt auch daran das ich es mir im moment nicht erlauben kann 50€ für ein Spiel rauszupfeffern, trotzdem spiele ich nicht solche sachen ab die mit "i" anfangen und mit "so" aufhören. Klar kaufe ich mir ein Spiel das wirklich gut ist, aber wenn es dann wieder mal nicht laufen sollte weil es einen neuen Schutz hat wird es einfach wieder verkauft. Ich update aus dem einfachen grund nicht weil ich mir von Sony nicht vorschreiben lasse was ich tun und lassen soll. Schließlich sagt dein Brenner ja auch nicht "Bitte aktualisiere meine Firmware sonst spiele ich diese DVD nicht ab!" Soviel dazu. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich
Oben