Mega Man Maverick Hunter X

Diskutiere Mega Man Maverick Hunter X im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab mir heute "Mega Man Maverick Hunter X" :D geholt und bin überrascht wie gut das ist. Mega Man mochte ich schon auf dem Ur-Gameboy sehr...
  • Mega Man Maverick Hunter X Beitrag #1
S

s-ven

Punkte Reaktionen
0
Hab mir heute "Mega Man Maverick Hunter X" :D geholt und bin überrascht wie gut das ist. Mega Man mochte ich schon auf dem Ur-Gameboy sehr gerne. Auf dem GBA haben mich die Teile sehr enttäuscht, aber das neuste Mega Man für die PSP überzeugt mich total.
Wer Mega Man mag wird mit diesem Spiel auf jeden fall spaß haben. Es ist ein Remake von "Mega Man X" vom SNES. Allerdings KEINE 1:1 Umsetzung.
Die Entwickler haben sich richtig Mühe gegeben und dem Spiel eine 3D-Grafik geschenkt, bewegen tut man sich weiterhin in 2D. Die Grafik ist wirklich schick, der Sound ok, der Spielspass allemal sehr hoch. Es fesselt mich total, ist "Mega"-schwer, halt typisch "Mega-Man". Ich denke jedoch das es nicht zu schwer ist, man muss halt immer die schwache Stelle des Gegners finden.

Das Spiel hat bei IGN 8.0 von 10 Punkten bekommen, hier gibts Videos
und hier den Testbericht .
Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, ich hoffe dieser kleine Bericht hilft ein paar (leider wenigen) Leuten. Ich denke mal das es nur noch sehr wenige Megaman fans gibt, auch wenn das Spiel vielleicht auch was für alle anderen ist.

Könnt ja mal eure meinung Posten, besonders die Megaman Fans.
Bye Sven :D

• Mega Man Maverick Hunter X Beitrag #2
benötigt man 2.5/2.6 version dafür oder lässt es sich noch auf 2.0 spielen?

grüße

• Mega Man Maverick Hunter X Beitrag #3
du brauchst 2.5 um das spiel zu spielen, ist das ein grund das spiel nicht zu kaufen? :lol:

wenn ja ist es echt bitter :x
ich hab kein problem damit ne neue firmware draufzuhaben, hb ist nicht so mein ding, hatte es mal drauf aber irgendwie ist mir das alles zu aufwendig. ich will spielen und nicht noch tausend verschiedene programme draufhaben.
sorry offtopic, lasst uns lieber wieder dem spiel widmen.

ich bin immenoch dabei und ich sage einfach nur KAUFEN. es macht echt super viel spass, eins der besten spiele bis jetzt fuer mich. *beidedaumenhoch*

• Mega Man Maverick Hunter X Beitrag #4
hat jemand ein paar screens?

• Mega Man Maverick Hunter X Beitrag #5
ja es ist definitiv ein grund es nicht zu kaufen! ich fahr meinen wagen auch nicht jede woche in die werkstatt um irgendwelche updates auszuführen, wenn ich mal nen reifenwechsel mache..
das ist ne beschissene firmenpolitik!

• Mega Man Maverick Hunter X Beitrag #6
nun ja, ich finde die psp und n auto kann man schwer vergleichen. bei der psp klickst du n paar mal auf x und wartest ne minute und das wars dann, bei nem auto ist es wesentlich komplizierter... aber das musst du wissen, wenns dir zuviel aufwand ist dann kannst du halt keine spiele spielen die neuer sind als februar 2006.

einen ausführlichen testbericht gibts hier
5 videos gibts hier einfach auf "Watch All Playlist Videos" klicken um alle videos anzuschauen es lohnt sich! und
Bilder gibts hier

ich würde mir auf jeden fall mal die videos angucken, da kann man sich eigentlich dann am besten ein bild vom spiel machen, die bilder bringen nicht soviel rüber, finde ich.

viel spaß!
der s-ven

• Mega Man Maverick Hunter X Beitrag #7
Hi zusammen,

hat jemand das Spiel auch mit der 2.00FW zum laufen bekommen ?

Ich aktiviere zwar mit pspxset FW 3.00 (wird auch erkannt), aber das Spiel startet nicht. (Läuft an und Bildschirm bleibt schwarz).

Hat jemand nen Tip ?

• Mega Man Maverick Hunter X Beitrag #8
FW 3?

• Mega Man Maverick Hunter X Beitrag #9
weis eigentlich jemand ob MegamanX2 auch einen Remake für die PSP bekommt
(ja ich weis ich grabe einen völlig alten trader aus und so passt es gar nich tzum thema aber ich will nicht unbedingt einen neuen trader aufmachen:wink:)

Mfg da Mafens

Thema:

Mega Man Maverick Hunter X

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben