Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HAt jemand Erfahrung mit Handbrake 0.7 ?
Diskutiere HAt jemand Erfahrung mit Handbrake 0.7 ? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Ich habe mit diesem Programm eine DVD konvertiert, was super ging. Doch die PSP will von dem Film nichts wissen. Vielleicht habe ich da ein paar...
HAt jemand Erfahrung mit Handbrake 0.7 ? Beitrag #1
I
imported_Kalli
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mit diesem Programm eine DVD konvertiert, was super ging. Doch die PSP will von dem Film nichts wissen. Vielleicht habe ich da ein paar falsche Einstellungen gemacht?
HAt jemand Erfahrung mit Handbrake 0.7 ? Beitrag #2
J
JohnnyLove
Punkte Reaktionen
0
ich hab das gleiche problem. hab alle möglichen einstellungen probiert und nix ist........ manchmal klappt der ein oder andere film, aber nach welchem prinzip weiß ich nicht.... suche auch schon nach ner lösung
HAt jemand Erfahrung mit Handbrake 0.7 ? Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
vll liegt es ja daran das die eine oder andere DVD einen Kopierschutz hat, dasProgramm aber nichts sagt und der Film dann einfach nicht funktioniert!??
Habt ihr die umgewandelten schon mal auf dem PC abgespielt??
HAt jemand Erfahrung mit Handbrake 0.7 ? Beitrag #4
J
JohnnyLove
Punkte Reaktionen
0
aufm rechner laufen die, zeigen auch das mpg4 icon an. aber auf der psp funzen die net. weiß nicht warum. habe mal 4 filme mit den gleichen einstellungen gecodet, und 3 davon liefen nicht. desweiteren kannst du mit dem programm bereits gerippte filme umcodieren, das funktioniert auch nur manchmal....
HAt jemand Erfahrung mit Handbrake 0.7 ? Beitrag #5
J
JohnnyLove
Punkte Reaktionen
0
entweder interessiert es niemanden das wir hier ein problem haben oder es weiß keiner.........
HAt jemand Erfahrung mit Handbrake 0.7 ? Beitrag #6
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Tja, da musst du wohl mit leben!
HAt jemand Erfahrung mit Handbrake 0.7 ? Beitrag #7
J
Jan
Gast
Ich sags nur mal weil du ja nen newbe bist, du musst die die Videos immer so benennen:
M4Vxxxxx.MP4 (wobei X eine belibige zahl ist)
man kann das bei mir einstellen ob das automatisch geht
Wo du die speichern musst weiste ja...
HAt jemand Erfahrung mit Handbrake 0.7 ? Beitrag #8
J
JohnnyLove
Punkte Reaktionen
0
ach neee........sag an! daran liegts nicht
HAt jemand Erfahrung mit Handbrake 0.7 ? Beitrag #9
H
hanfnick
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das genau gleiche problem.
Heute einen neuen 1gb stick gekriegt,alter war ein fake doch nie funkt was.
HAt jemand Erfahrung mit Handbrake 0.7 ? Beitrag #10
G
god
Punkte Reaktionen
0
hanfnick schrieb:
Ich habe das genau gleiche problem.
Heute einen neuen 1gb stick gekriegt,alter war ein fake doch nie funkt was.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Chataudio von Party in der aufname zu leise.: Guten Morgen Community.
Wir haben gestern mal ein paar Videos mit der Sharetaste aufgenommen und festgestellt das meine Audio sehr laut und die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ausländischen Account erstellen!?: Hallo Leute.
Ich wollte mir heute einen separaten Account über Neuseeland erstellen damit ich die Fifa 17-Demo etwas früher spielen kann. Habe...
Wechsel einer PlayStation 4: Hallo Forum,
ich würde gern wissen, ob jemand die exakten Instruktionen einer Neuinstallation der Firmware für die Playstation4 kennt?
Ich hatte...