Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp Speicherstick Dumping bei ebay.
Diskutiere Psp Speicherstick Dumping bei ebay. im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Im halben Stunden Takt gehn bei ebay psp speichersticks über den virtuellen löadentisch. und das zu dumping preisen.
512MB für c.a 20euro +...
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #1
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
Im halben Stunden Takt gehn bei ebay psp speichersticks über den virtuellen löadentisch. und das zu dumping preisen.
512MB für c.a 20euro + 9,99euro porto (aus Hong Kong) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7592177802
Zuerst dachte ich an abzocke aber der typ ist n Power-Seller und hatte schon 11500 (!!) Auktionen und hat 99,2% positive Bewertung also kann es kein Fake sein. Was haltet ihr von solchen Angeboten ?
:shock: OMG na da würde ich ja ma looki looki machen :shock:
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #3
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ja da hab ich mir am samstag für 57 euro einen 2 GB stick gekauft.
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #4
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
@ dex
hast sofortkauf oder geboten ?
hast n schnäpchen gemacht
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #5
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ich hab geboten die gehn bei ihm immer so günstig weg da jede 15min. eine zuende geht.
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #6
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
Ole Ole ole Ole
ich hab nen 1GB Stick für -----------(bitte festhalten)------------>25.50Euro bekommen. (Na gut +7,90Euro Porto aber das macht den Hahn auch ned fett. Und der Stick kommt aus dem kds-photoshop.
Ich hab hier mal die Anschrift von denen
Ein Angebot von:
KDS-Photoshop
Lilienweg 73
61381 Friedrichsdorf
Inhaber: Klaus-Dieter Suppé
Tel.: 06172/285402
Fax.:06172/266530
E-Mail: [email protected]
Ust.-Id.: DE 114353387
Was hat dass mit diesem Adapter auf sich?
sony 1 GB Memory Stick Pro Duo PSP 1GB OVP NEU Adapter
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #8
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
MS Pro ist der lange Riegel
MS Pro Duo ist der kurze
umd MS Pro Duo auch in MS Pro Geräten wie DigiCams nutzen zu können, gibts den Adapter.
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #9
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
Frage: wie lange dauert es denn bis die zugeschickt werden? kommt ja aus hongkong!
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #10
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
kommt auf den versand an.
UPS ist ziemlich fix. kostet halt.
bei meiner PSP via UPS hats knapp 48 stunden gedauert
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #11
K
kujkoooo
Gast
die ware aus hong kong wird per hongkong postservice versendet, dauert im schlimmsten fall 10werktage (wenn man ganz pech hat dann muss mans vom zollamt abholen).
habe 2GB für knapp 60euro incl. versand gekauft
achja, meine 1GB karte kommt auch vom selben verkäufer.
absolut zuverlässig und sehr guter service!
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #12
K
Kaputnik
Punkte Reaktionen
0
kollege hatte vor 3 wochen was bei ihm bestellt (2gb für 60 + versand) und es kam nach 6 tagen
schnellste lieferung 3 tage
langsamste lieferung 25 tage, zoll wollte nicht so recht airsoft ersatzteile
regel sind 7-12 tage mit zoll abfertigung
bezahlung immer mit paypal
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #13
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir gabs probs am Flughafen weil der Lieferant ned alle Papiere hatte. Finde es sehr unprofessionel ware zu verkaufen die man noch ned hat. naja mein stick ist jetzt da und ich hab jetzt 970mb platz.
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #14
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
In einer der letzten CT´s war in der Rubrik "Vorsicht Kunde!" davon zu lesen. Es ging um eine Person aus dem fernen Osten, die im großen Stil preisgünstig Sony Memory Sticks bei ebay vertickte. Der Zoll fand das nicht so lustig, und hat die Sachen (wegen Verdacht auf Fälschung) kurzerhand beschlagnahmt. Der Kunde hat seine bezahlte Ware nie zu Gesicht bekommen.......
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #15
K
kujkoooo
Gast
wenn man pech hat bezahlt man die zollsteuer, mehr auch nicht. würde sehr gerne mal was beschlagnahmt bekommen vom zoll, da wäre mein anwalt schneller bei denen als die beamten vom zollamt bei der kaffeemaschine!
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #16
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Mit irgendwelchen Anwälten machst du der Polizei und dem BGS bestimmt keine Angst. Die wissen (leider) genau was sie dürfen und nicht dürfen und meistens bleibt dann der "Kläger" auf seinen Anwaltskosten usw hocken.
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #17
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
also meine 2GB karte ist heute auch gekommen, super ware original sony keine copy oder sowas für 57 euro.
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #18
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das eh eine Unsitte sich irgendwelche Elektronik Teile irgendwo anders herkommen zu lassen nur damit ich ein paar Euro spare. Geht doch lieber irgendwo in einen Laden und habt dann wenigstens noch Garantie und Umtauschrecht drauf.
Es von weit weg kommen zu lassen, dafür gibt es meiner Erachtens nur einen Grund unzwar, das die Release in Europ mal wieder auf sich warten läßt...
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #19
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ein paar euro????
das teil kostet im einzelhandel 210 euro.
und ich habe garantie.
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. Beitrag #20
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Des, wo bitte lebst du??
der kostet im einzelhandel grad mal um die 110 €, also das geld würd ich lieber mehr ausgeben und dann weiß ich wenigstens wo ich hingehen kann um ihn umzutauschen und muß net erst wieder so ein geschieß machen und ihn zurück nach japan china sonst wo schicken...
Thema:
Psp Speicherstick Dumping bei ebay.
Psp Speicherstick Dumping bei ebay. - Ähnliche Themen
VGA Kabel von eBay: Hallo zusammen,
ich habe mir bei eBay ein VGA Kabel gekauft für die PS3 VGA MONITOR KABEL FÜR PS3 UND WII MIT AUDIO-AUSGANG bei eBay.de: Sony...
Welle teurer PS3-Verpackungen bei ebay: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer wieder PS3-Packungen für wahnsinnig viel Geld über den ebay-Ladentisch gehen. Wie machen die das ...
Fake?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=380071590707#ebayphotohosting
Die PSP habe ich heute entdeckt.
Ist...
PSP an TFT-Monitor im Auto: Hallo,
ich habe folgendes vor: ich möchte meine PSP in meinem Auto mit einem TFT Monitor verbinden um dann Filme und Musik abzuspielen.
Kann mir...
Sonic Vibes System SHG8015 ---> Hammer!: Moin zusammen!
Also ich hab da mal 'nen guten Tipp für alle PSP-User. Es gibt da von Philips ein Kopfhörer-Set, dass im Nackenbügel eingebaute...