Rainbow Artiges Spiel?

Diskutiere Rainbow Artiges Spiel? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Sagt mal kommt ein Rainbow oder SplinterCell sowie einfach Special Forces artiges Spiel auf die PSP? Hab noch nicht von solchen zukünftigen SPiele...
  • Rainbow Artiges Spiel? Beitrag #1
S

Seeeagle

Punkte Reaktionen
0
Sagt mal kommt ein Rainbow oder SplinterCell sowie einfach Special Forces artiges Spiel auf die PSP? Hab noch nicht von solchen zukünftigen SPiele gehört... Oder bin ich schlecht informiert? danke xxx

• Rainbow Artiges Spiel? Beitrag #2
Hi Seeeagle,

Navy Seals Fireteam Bravo könnte was für dich sein,
soll angeblich im März auf den deutschen Markt kommen.

Andernfalls kannst du es als Import zum Beispiel bei Lik-Sang
erwerben.

• Rainbow Artiges Spiel? Beitrag #4
Rainbow, was ist rainbow es gibgt viele Spiele die Rainbow heißen.

du meinst wohl Tom Clancys Rainbow Six. Deshalb die bitte, es genau zu nehmen mit dem namen...

• Rainbow Artiges Spiel? Beitrag #5
flasherle schrieb:
Rainbow, was ist rainbow es gibgt viele Spiele die Rainbow heißen.

du meinst wohl Tom Clancys Rainbow Six. Deshalb die bitte, es genau zu nehmen mit dem namen...

flasherle jeder hat verstanden was ich gemeint habe, okay?

• Rainbow Artiges Spiel? Beitrag #6
DAnke

Danke!!!

Thema:

Rainbow Artiges Spiel?

Rainbow Artiges Spiel? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben