musik muss kleiner. bloß wie??

Diskutiere musik muss kleiner. bloß wie?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ich wollte fragen wie mann mp3 kleiner machen kann manche sind bei mir 4.5MB groß aber ich möchte sie kleiner. ich hab ein pogramm aber da...
  • musik muss kleiner. bloß wie?? Beitrag #1
M

michy

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte fragen wie mann mp3 kleiner machen kann manche sind bei mir 4.5MB groß aber ich möchte sie kleiner. ich hab ein pogramm aber da geht immer nur eins. hat einer von euch ein prog wo man viele gleichzeitig kleiiner machen kann???????

• musik muss kleiner. bloß wie?? Beitrag #2
um eine Mp3 kleiner zu machen, musst du bei der Software einfach die Bitrate verändern. jedoch leidet die Klangqualität unter der verringerung der Bitrate.
Alle Programme die ich kenn, können nur eine Datei zur Zeit umwandeln. Kannst ja mehrere Mp3 Programme gleichzeitig starten. Dauert vermutlich länger.

• musik muss kleiner. bloß wie?? Beitrag #3
danke wür die antwort EiSTeeDeLuXE. Ist aber schade das dass nicht geht, dann könnte ich mehr lieder speichern.

• musik muss kleiner. bloß wie?? Beitrag #4
du kannst doch einfach wenn deine Cd's umwandelst gleich die mp3's mit geringerer Bitrate umwandeln lassen, denn da kannst du auch ale auf einmal machen...

• musik muss kleiner. bloß wie?? Beitrag #5
also da gibtz den xilisoft konverter den hab ich. der kann auch n ganzen album verkleinern. Natürlich jedes lied nacheinander. Hab 1zu3 komprimiert also 3mb real werden zu 1mb. Die qualität ist ok wer die files noch kleiner haben will muss halt laut mitsingen sonst hat man wenig spaß an seiner musik. Kleiner tip bei hörspielen kann man nochmehr komprimieren. Ohne klangverlust

Thema:

musik muss kleiner. bloß wie??

musik muss kleiner. bloß wie?? - Ähnliche Themen

Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben