musik muss kleiner. bloß wie??

Diskutiere musik muss kleiner. bloß wie?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ich wollte fragen wie mann mp3 kleiner machen kann manche sind bei mir 4.5MB groß aber ich möchte sie kleiner. ich hab ein pogramm aber da...
  • musik muss kleiner. bloß wie?? Beitrag #1
M

michy

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte fragen wie mann mp3 kleiner machen kann manche sind bei mir 4.5MB groß aber ich möchte sie kleiner. ich hab ein pogramm aber da geht immer nur eins. hat einer von euch ein prog wo man viele gleichzeitig kleiiner machen kann???????

• musik muss kleiner. bloß wie?? Beitrag #2
um eine Mp3 kleiner zu machen, musst du bei der Software einfach die Bitrate verändern. jedoch leidet die Klangqualität unter der verringerung der Bitrate.
Alle Programme die ich kenn, können nur eine Datei zur Zeit umwandeln. Kannst ja mehrere Mp3 Programme gleichzeitig starten. Dauert vermutlich länger.

• musik muss kleiner. bloß wie?? Beitrag #3
danke wür die antwort EiSTeeDeLuXE. Ist aber schade das dass nicht geht, dann könnte ich mehr lieder speichern.

• musik muss kleiner. bloß wie?? Beitrag #4
du kannst doch einfach wenn deine Cd's umwandelst gleich die mp3's mit geringerer Bitrate umwandeln lassen, denn da kannst du auch ale auf einmal machen...

• musik muss kleiner. bloß wie?? Beitrag #5
also da gibtz den xilisoft konverter den hab ich. der kann auch n ganzen album verkleinern. Natürlich jedes lied nacheinander. Hab 1zu3 komprimiert also 3mb real werden zu 1mb. Die qualität ist ok wer die files noch kleiner haben will muss halt laut mitsingen sonst hat man wenig spaß an seiner musik. Kleiner tip bei hörspielen kann man nochmehr komprimieren. Ohne klangverlust

Thema:

musik muss kleiner. bloß wie??

musik muss kleiner. bloß wie?? - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben