Ultimate Ghostsn Goblins

Diskutiere Ultimate Ghostsn Goblins im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ultimate Ghosts'n Goblins werden einige von euch noch vom amiga her kennen...
  • Ultimate Ghostsn Goblins Beitrag #2
das kenn ich sogar noch aus den guten alten brotkasten zeiten (c64). das spiel war der hammer. ob es heutzutage noch genau so zu fesseln vermag bezweifel ich aber. trotzdem ich freu mich auf dieses retro spiel und werd es antesten.

• Ultimate Ghostsn Goblins Beitrag #3
Ich zock immer Super Ghouls Ghosts mit SnesTYL... mich begeistert die Reihe heute noch, vor allem wegen dem superschweren Schwierigkeitsgrad! Nix fürn kurzes Spiel zwischendurch!

• Ultimate Ghostsn Goblins Beitrag #4
kuezes spiel? naja schau dir mal sppedruns von japanern an... ein vid das ich gesehen hab. knackt er das game in bissl mehr als 12 min!ohne einmal getroffen zu werden :shock:

aber schweierigkeits grad kann zumteil recht frustig sein!

Thema:

Ultimate Ghostsn Goblins

Ultimate Ghostsn Goblins - Ähnliche Themen

Street Fighter V vs. Arcade Edition: Gibt es einen Unterschied bei den den zwei Versionen? Mit dem "normalen" Street Fighter 5 kann man anscheinend die Arcade Inhalte kostenlos...
Patch 1.04: Endlich wird das UI geändert...
Nyko Data Bank: Hallo zusammen, ich habe bissl im Netz gestöbert und folgendes gefunden...
Star Wars Battlefront soll kommen: Im Dezember 2015,zum Weihnachtsgeschäft, soll Star Wars Battlefront für die PS4 erscheinen! Einen kurzen Einblik gibt Electronic Arts in ihrem...
H1Z1 warum nicht für die PS4?: Hallöle :D Vielleicht nicht alle kennen H1Z1.. Wer es nicht kennt, hier der Link...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben