Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP BILDSCHIRM REINIGEN ?
Diskutiere PSP BILDSCHIRM REINIGEN ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HALLO LEUTE ICH HAB DA MAL EINE FRAGE WO MIT REINIGT IHR EUREN BILDSCHIRM :?:
PSP BILDSCHIRM REINIGEN ? Beitrag #1
I
imported_BOMBER
Punkte Reaktionen
0
HALLO LEUTE ICH HAB DA MAL EINE FRAGE WO MIT REINIGT IHR EUREN BILDSCHIRM :?:
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen
Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen?
Monitor 1: Samsung...
Suche jemanden zum Löten: Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...