GTA auf 1,5??????

Diskutiere GTA auf 1,5?????? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leute wist ihr schon ob man GTA auf der FW 1,5 spielen kann ich habe das bisher noch niergends gelesen hoffe es geht mittlerweile schon :lol:
  • GTA auf 1,5?????? Beitrag #1
S

schogu

Punkte Reaktionen
0
Hi leute wist ihr schon ob man GTA auf der FW 1,5 spielen kann ich habe das bisher noch niergends gelesen hoffe es geht mittlerweile schon :lol:

• GTA auf 1,5?????? Beitrag #2
Wenn du 1.50 hast kannste ja einfach sxt_versionst changer machen :roll: :wink: Will auch endlcih 1.50 scheiß 2.60 ^^

• GTA auf 1,5?????? Beitrag #3
habe schon einige versions changer probiert klappt aber bisher nicht vieleicht hat es ja jemand mal geschafft und schreibt es hier rein :lol:

• GTA auf 1,5?????? Beitrag #4
Nein es geht nicht, auch mit Changer nicht und es wird warscheinlich nie gehen.

• GTA auf 1,5?????? Beitrag #5
Richtig dies war und ist und wird wahrscheinlich nie möglich sein...

• GTA auf 1,5?????? Beitrag #7
Ich hab ihn ausprobiert, bei mir funktioniert er nicht wirklich, ich glaube er ist noch viel zu fehler anfällig...

• GTA auf 1,5?????? Beitrag #8
Nun ja, ich hab es selbst nicht getestet da ich kein GTA habe.
Es ist z.Z nur sehr umständlich hinzubekommen, aber ich denke der anfang ist auf jeden fall getan.

• GTA auf 1,5?????? Beitrag #9
zum preis von 29EUR würde ich jedes spiel kaufen und mir nicht diese ewige quälerei mit den versionen geben. aber die 50eur für ein spiel sind es mir wert mit den versionen rumzuhantieren!

• GTA auf 1,5?????? Beitrag #10
Auf gut deutsch spielst du deine spiele vom stick.

• GTA auf 1,5?????? Beitrag #11
auf gut deutsch steht dort, dass ich mein GTA im karstadt für 29EUR gekauft habe, und ja, spiele die auf 1.5 laufen spiele ich vom stick! es ist einfach schneller und diese update politik nervt mich
. ich hab die psp nicht gekauft um jede woche ein update machen zu müssen sondern um spiele zu spielen.
achja, und ich werde NATÜRLICH wenn ich zeit habe versuchen mein GTA auf 1.5 zum laufen zu bekommen, denn ich habe geld für ein spiel gezahlt, das nichtmal auf der psp läuft. frechheit!

Thema:

GTA auf 1,5??????

GTA auf 1,5?????? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben