Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIRMWARE
Diskutiere FIRMWARE im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; WIE SIEHT MAN WAS FÜR EINE FIRMWARE MAN HAT :roll:
FIRMWARE Beitrag #1
I
imported_BOMBER
Punkte Reaktionen
0
WIE SIEHT MAN WAS FÜR EINE FIRMWARE MAN HAT :roll:
Gewöhnlich wird darin Grosschreibung als Schreien bezeichnet,
was man normalerweise als äussert unfreundlich im Bezug auf eine
Fragestellung auslegt !
FIRMWARE Beitrag #3
I
imported_BOMBER
Punkte Reaktionen
0
ich bin neu hier sory kannst du mir es sagen wie man das sieht :wink:
FIRMWARE Beitrag #4
I
imported_BOMBER
Punkte Reaktionen
0
ich hab es selber rausbekommen aber ich dachte wen man eine frage hat dan wäre man hier richtig im forum aber es gibt eben immer so schlaumeier die nur dumrum schwatzen :lol:
FIRMWARE Beitrag #5
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
BOMBER schrieb:
ich hab es selber rausbekommen aber ich dachte wen man eine frage hat dan wäre man hier richtig im forum aber es gibt eben immer so schlaumeier die nur dumrum schwatzen :lol:
Vorraussetzung als forummitglied hier mitzumachen ist aber die bedinungsanleitung zu lesen!
FIRMWARE Beitrag #8
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
BOMBER schrieb:
Vielleicht wärst du dann auch so gütig und würdest die Antwort posten,
wie du das herraus bekommen hast, der nächste User wird dir mit Sicherheit dankbar sein :roll: :roll:
Den Kommentar kannst du dir sparen
PN ist unterwegs !
FIRMWARE Beitrag #10
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Unglaublich dreist, frisch angemeldet und gleich nen Mod dumm anmachen
FIRMWARE Beitrag #11
I
imported_Puma
Punkte Reaktionen
0
Aso noch mal zur Frage für alle die es noch nicht wissen:
Man geht bei Einstellungen auf System-Einstellungen, dann auf
Systeminformation und dort steht dann neben Systemsoftware die FW
FIRMWARE Beitrag #12
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
beim kauf meiner psp hab ich auch ne 'anleitung' mitbekommen, da steht ganz viel drin was einem weiterhelfen kann auch ohne dumm angemacht zu werden.
also wenn das nächste mal einer sowas wie "wie ändere ich das datum in meiner psp" fragt, dann schau doch bitte in dieses büchlein das der psp beilag. solche fragen machen das forum nur unübersichtlich.
vielleicht kann n mod das thema hier jetzt schließen,
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...