Spiele werden biliger ??

Diskutiere Spiele werden biliger ?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; weiß jemand ob die PSP Spiele schon billiger werden oder sind die immer noc so um 50 € ??
  • Spiele werden biliger ?? Beitrag #1
S

Stefam125

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand ob die PSP Spiele schon billiger werden oder sind die immer noc so um 50 € ??

• Spiele werden biliger ?? Beitrag #2
Also soweit mir bekannt ist halten die PSP Games den Preis konstant
zwischen €45 und €55.

Es soll wohl irgendwann mal eine Art Platinum Serie kommen
ähnlich wie bei den PS2 Games.

Wieso schaust du nicht einfach mal bei Amazon.de oder ebgames.de
dort findest du Preise zu den jeweiligen Spielen

• Spiele werden biliger ?? Beitrag #3
naja ich mein nur weil PC Spiele immer biliger werden je älter sie sind müste doch bei PSP spielen genauso sein

• Spiele werden biliger ?? Beitrag #4
ja, aber bei pc games veralten sie auch deutlich schneller weil die hardware sich weiterentwickelt, was aber bei der psp nicht der fall ist...

• Spiele werden biliger ?? Beitrag #5
nagut schon aber es gibt ja immer meh spiele also mehr auswahl also müssten doch die Preise sinken

• Spiele werden biliger ?? Beitrag #6
Ich denk auch das die Spiele irgendwann billiger werden aber nicht so schnell wie auf der PS2 bzw. am PC denn es kommen auf der PS2 mehr spiele raus als auf der PSP.

Aber Wipe out Pur oder wie das heißt hab ich jetzt erst um 39,99 gesehn als schön langsam werden die games billiger dauert aber um einiges länger als auf dem PC!

• Spiele werden biliger ?? Beitrag #7
wipeout gibts schon seit monaten für den preis von 39eur, genauso wie ridge racer, virtual tennis und die ganzen anderen "älteren" spiele

• Spiele werden biliger ?? Beitrag #8
So viel ich weiß war das Wipeout das erste,oder zumindest unter den ersten 5!

• Spiele werden biliger ?? Beitrag #9
schaut doch mal bei spielegrotte.de rein. dort bestelle ich meistens meine spiele und marc liegt meistens deutlich unter dem UVP. versand kostet fairer weise auch nur 2,50€ und manchmal hat er richtig gute sonderangebote.

• Spiele werden biliger ?? Beitrag #10
Es gibt schon seit mehreren Tagen die Platinumserie

• Spiele werden biliger ?? Beitrag #11
ALso ich habe für GTA LCS neu 30€ bezahlt!
Finde ich fair.
War keine Platinserie oda so!

• Spiele werden biliger ?? Beitrag #12
Ich weiß zwar nicht mehr ob dieses Thema hier Aktuell ist aber ich hab schon die Starttitel für 20 Euro bei mir im Micromania gesehn. Ich weiß nicht mehr genau welche das waren aber es war auf jedenfall Medievil, WipeOut hah und noch irgenntwelche die mir nicht einfallen ich glaub Metal Gear Ac!d

• Spiele werden biliger ?? Beitrag #13
Die Platinum-Spiele sollen ca. 20-30€ kosten

• Spiele werden biliger ?? Beitrag #14
Middian schrieb:
Ich weiß zwar nicht mehr ob dieses Thema hier Aktuell ist aber ich hab schon die Starttitel für 20 Euro bei mir im Micromania gesehn. Ich weiß nicht mehr genau welche das waren aber es war auf jedenfall Medievil, WipeOut hah und noch irgenntwelche die mir nicht einfallen ich glaub Metal Gear Ac!d
von games mit ihren bestpreisen - ab 16 euro

Thema:

Spiele werden biliger ??

Spiele werden biliger ?? - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben