PSP und TV??

Diskutiere PSP und TV?? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Wäre das nich möglich mal nen DVBT emfänger für die psp raus zu bringen ??oder gibts das schon ??
  • PSP und TV?? Beitrag #1
S

Stefam125

Punkte Reaktionen
0
Wäre das nich möglich mal nen DVBT emfänger für die psp raus zu bringen ??oder gibts das schon ??

• PSP und TV??

Anzeige

• PSP und TV?? Beitrag #2
bissle forumssuche benutzen, dann wärst drauf gekommen das es das bisher noch nicht gibt. und ich glaube auch net unbedingt das es das bald geben wird, weil es doch sehr spezifisch ist. Wahrscheinlich ist meiner meinung nach dann noch dvb-h...

• PSP und TV?? Beitrag #3
naja wenns das noch nich gibt kann man doch ma fragen damit andere leute nich nochma fragen ^^

• PSP und TV?? Beitrag #4
Genau ! Es haben aber schon Leute vor dir gefragt ! und deshalb sollst du ja auch die Forumssuche benutzen, denn es gibt schon Threads dazu.

Ich weiss denken ist nicht jedermanns Sache, aber versuchen sollte es man wenigstens.

• PSP und TV?? Beitrag #5
ich weiß auch nich google beuntz ich schon bevor ich poste nur die forum such irgendwie nieee
weiß auch nich ^^

• PSP und TV?? Beitrag #6
das ist alles andere als "^^" und auch keinen post wert...

• PSP und TV?? Beitrag #8
Sorry, aber dieser Thread ist nicht für "psp an tv" sondern, wenn du mal oben gelesen hätttest "Tv auf psp".

Der PSP2TV Adapter gehört wenn überhaupt in den thread hier:

• PSP und TV?? Beitrag #9
axo mein fehler sorry :)

scheiss legastenie :)

Thema:

PSP und TV??

PSP und TV?? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben