Neueinsteiger

Diskutiere Neueinsteiger im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich möchte mir gerne eine PSP zulegen und weis aber nicht genau ob man das ding nun an ein TV-Gerät hengen kann um über dieses zu spielen...
  • Neueinsteiger Beitrag #1
I

imported_Bully

Punkte Reaktionen
0
hi
ich möchte mir gerne eine PSP zulegen und weis aber nicht genau ob man das ding nun an ein TV-Gerät hengen kann um über dieses zu spielen.
Zusätzlich wäre es nett wenn i mir noch ein par Infos über die ganze Firmware geschichte geben könnt

• Neueinsteiger

Anzeige

• Neueinsteiger Beitrag #3
Hab hier Vorschläge brache aber noch immer Antwort

ich hab mich noch etwas im Internet umgesehen und 2 Möglichkeiten gefunden eine der Beiden

soll angeblich ganz ohne Umbau zurecht kommen sieht aber sehr Merkwürdig aus
die andere Möglichkeit sieht schon eher realistisch aus erfordert alerdings eine Umbau durch den die Garantie verfällt

haltet ihr eien von beiden möglich.[/url]

• Neueinsteiger Beitrag #4
beides ist möglich
bei der ersten möglichkeit musste es dir so vorstellen, dass du mit einer kamera das TFT Bild aufnimmst und das Signal an den TV weiterleitest. In der Tat kein Umbau nötig, da es einfach aufgesteckt wird.
beid er zweiten möglichkeit wird mit den adapter das Bildsignal direkt aus der PSP geholt. Ich glaub über den TFT Display anschluss. Dazu musste de PSP logischerweise öffnen.

die zweite Variante macht denke ich, ein besseres bild, jedoch verfällt die Garantie.

• Neueinsteiger Beitrag #5
noch eine Möglichkeit

ich noch ewas entdeckt was ein guter Kompromiss sein könnte

jedoch frage ich mich bei allen 3 Möglichkeiten ob dies nur Spekulationen sidn oder ob man sie wirklich erwerben kann
Zuätlich kann man auf dem Link noch etwas von einer PSP 2 lesen die mitte 06 auf den Markt kommen soll was mich etwas stutzig gemacht hat, denn fals diese wirklich so blad erscheint ist es nicht sehr klug demnächst eien PSP zu kaufen was könnt ihr mir empfehlen

• Neueinsteiger Beitrag #6
Das ist das selbe wie og.

PSP2TV ist z.Z die einzige möglichkeit das Bild-signal direkt abzugreifen, aber eben mit umbau.

• Neueinsteiger Beitrag #7
Danke aber...

Ok danke für eure informationen aber die Variante die keinen Umbau erfordert gibt es doch schon auf der Hompage (oben) zu bestellen oder nicht???
Und ist nun demnächst eine neue PSP zu erwarten oder nicht??

• Neueinsteiger Beitrag #8
Nein, bis jetzt gibt es keine glaubwürdigen Informationen das in naher Zukunft schon eine neue PSP kommen soll. :wink:

• Neueinsteiger Beitrag #9
Nah??

Ok nun ist meine Frage mit PSP2TV wohl endgültig geklärt.
Es drengt sich aber eine neue Frage auf, wie nah oder fehrn ist die neue PSP kommt sie nun wirklich mit der Ps3 oder erst in 2 Jahren bitte gebt mit einige Eckdaten.
Und natürlich hab ich zufor die Suchfunktion gnütz und bin auch ein bissechn klüger geworden aber die meisten Beiträge zu diesem Thema sind schon überaltert und immerhin ist die PSP ja eine teurer spaß und dieser soll ja nicht gleich wieder überholt werden
oder seit ihr da nicht meiner Meinung

• Neueinsteiger Beitrag #10
ich weiß ja nicht was für dich veraltet ist, aber Beiträge vom Dienstag bezeichne ich nicht wirklich als alt:

Das es ein teurer Spaß ist, das ist wohl Asnichtssache, wie das Geld vorhanden ist und wie die Priotitäten sind.

Thema:

Neueinsteiger

Neueinsteiger - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
DRAGON QUEST TREASURES – auf PC erhältlich!: DRAGON QUEST TREASURES jetzt auf PC verfügbar: Tauche ein in ein unvergessliches Abenteuer! Bist du bereit für ein aufregendes Abenteuer in der...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben