Brauch eConverter von wmv zu mp4 für psp

Diskutiere Brauch eConverter von wmv zu mp4 für psp im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich hab aufm Pc viele Videos im .wmv format und möchte diese auf meine PSP (Version 2.0) überspielen, ich brauche also einen Converter der...
  • Brauch eConverter von wmv zu mp4 für psp Beitrag #1
I

imported_Wurstbrot

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab aufm Pc viele Videos im .wmv format und möchte diese auf meine PSP (Version 2.0) überspielen, ich brauche also einen Converter der ins MP4 Format überspielt und der am besten gleichzeitig noch alles auf die PSP in den passenden ordner überspielt.

Gibt es da ne Freeware oder nur Shareware die was kostet?

Mfg

Tobi

:oops: Und nommal sorry wegen doppeötpost im falschen forum.

• Brauch eConverter von wmv zu mp4 für psp Beitrag #2
Ach wmv, wenns nur das is, das doch lala, nimmste dir PSP Video9
oder den ImToo psp videoconverter und rettich :eek:

Was viel schwieriger ist ist nsv in mp4, oder besser gesagt unmöglich, hab echt STUNDENLANG nach nem converter gesucht und nur müll gefunden :evil:

• Brauch eConverter von wmv zu mp4 für psp Beitrag #3
Sorry, aber hättest doch einfach nach konvertern suchen können, dann hättest irgendwo gelesen, das psp9 jedes format konvertiert, so lange du den codec auf deinem Rechner hast...

• Brauch eConverter von wmv zu mp4 für psp Beitrag #4
Bei mir geht mit psp video 9 wmv ins mp4 format

mfg fireman

• Brauch eConverter von wmv zu mp4 für psp Beitrag #5
BOCH EIN TOBI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 :)

Thema:

Brauch eConverter von wmv zu mp4 für psp

Brauch eConverter von wmv zu mp4 für psp - Ähnliche Themen

Sony mit eigenem "iTunes" für PSP: Sony mit eigenem "iTunes" für PSP Sony hat in den USA eine Medien-Management-Software für Windows-PCs veröffentlicht, über die sich ihre mobile...
iTunes & PSP ?: Hallo, wir nutzen iTunes als zentrale Bibliothek für unsere Musik auf dem PC - Meine Freundin nutzt einen IPod zum mobilen Spass. So und nun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben