gothic 3

Diskutiere gothic 3 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; alsooo leute bei mir an der schule kursiert das gerücht es soll gothic3 für psp rauskommen weiß jemand ob da was wahres dran is? :?:
  • gothic 3 Beitrag #1
B

bacardifledermaus

Punkte Reaktionen
0
alsooo leute bei mir an der schule kursiert das gerücht es soll gothic3 für psp rauskommen weiß jemand ob da was wahres dran is? :?:

• gothic 3

Anzeige

• gothic 3 Beitrag #2
das kann ich nicht glauben wie sollte das umgesetzt werden es müsste dann ja mehrere umd´s gross sein

• gothic 3 Beitrag #3
Stimmt Gothic 3 müsste sehr groß sein. Aber teoretisch ist es doch machbar mehrere UMDs zu nehmen... Cool wärs aber unwarscheinlich

obwohl Gta ist sehr groß

• gothic 3 Beitrag #4
Ein Gerücht, was man im Internet nicht finden kann xD. Immer diese Gerüchteküche, lasst euch doch überraschen was auf den Markt kommt.

Thema:

gothic 3

gothic 3 - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben