2.60

Diskutiere 2.60 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Am anfang hatte ich 2.00 habe dann aber unwissent auf 2.60 Upgedatet und seit dem kackt die PSP immerwieder ab... habe auch noch garantie...
  • 2.60 Beitrag #1
I

imported_PsY

Punkte Reaktionen
0
Hi
Am anfang hatte ich 2.00 habe dann aber unwissent auf 2.60 Upgedatet
und seit dem kackt die PSP immerwieder ab...
habe auch noch garantie drauf kann mann da irgenwas machen?

• 2.60

Anzeige

Schau mal hier:
2.60 .
  • 2.60 Beitrag #2
klar. wenn das ein garantiefall ist (und wenn sie dir abstürzt ist das einer) kannst du sie reparieren/umtauschen lassen

• 2.60 Beitrag #3
Mal ne Frage,für was nützen die höheren Firmwaren?
Im Value-Pack hatte ich 1.5,aber ich konnte erst spielen,als ich es auf 2.0 upgedatet habe.

• 2.60 Beitrag #4
Nützen tun sie so manches, neue Funktionen und Möglichkeiten. Zudem werden Bugs gefixt und auch Sicherheitslöcher gefixt, was bei 1.5 noch nicht der Fall ist ;)

Thema:

2.60

2.60 - Ähnliche Themen

Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Verkaufe

PS4 1 TB

Verkaufe PS4 1 TB: Hi, verkaufe eine Ps4 (altes Modell) mit 1tb Speicher (ist die Platte aus der Ps4 Pro drin). Bis auf ein paar feine kleine Kratzer auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• MrManquet
Oben