2.60

Diskutiere 2.60 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Am anfang hatte ich 2.00 habe dann aber unwissent auf 2.60 Upgedatet und seit dem kackt die PSP immerwieder ab... habe auch noch garantie...
  • 2.60 Beitrag #1
I

imported_PsY

Punkte Reaktionen
0
Hi
Am anfang hatte ich 2.00 habe dann aber unwissent auf 2.60 Upgedatet
und seit dem kackt die PSP immerwieder ab...
habe auch noch garantie drauf kann mann da irgenwas machen?

• 2.60

Anzeige

Schau mal hier:
2.60 .
  • 2.60 Beitrag #2
klar. wenn das ein garantiefall ist (und wenn sie dir abstürzt ist das einer) kannst du sie reparieren/umtauschen lassen

• 2.60 Beitrag #3
Mal ne Frage,für was nützen die höheren Firmwaren?
Im Value-Pack hatte ich 1.5,aber ich konnte erst spielen,als ich es auf 2.0 upgedatet habe.

• 2.60 Beitrag #4
Nützen tun sie so manches, neue Funktionen und Möglichkeiten. Zudem werden Bugs gefixt und auch Sicherheitslöcher gefixt, was bei 1.5 noch nicht der Fall ist ;)

Thema:

2.60

2.60 - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Verkaufe

PS4 1 TB

Verkaufe PS4 1 TB: Hi, verkaufe eine Ps4 (altes Modell) mit 1tb Speicher (ist die Platte aus der Ps4 Pro drin). Bis auf ein paar feine kleine Kratzer auf der...
Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi, ich habe Probleme mit meinen DS3. Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben