Neuer 2.60 Eboot loader veröffentlicht

Diskutiere Neuer 2.60 Eboot loader veröffentlicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Leute eine verbesserte version Hier ein Link http://pspdev1.com/2006/02/21/eloader-brown-ale-veroeffentlicht/#comments
  • Neuer 2.60 Eboot loader veröffentlicht Beitrag #2
Coole Sache sollte mehr von solchen Leuten geben. Leider hab ich kein GTA weil ich eher der Adventure zocker bin. Hoffe das so n Loader auch für anderere spiele in ferner zukunft erscheint.

• Neuer 2.60 Eboot loader veröffentlicht Beitrag #3
Ich würde mal den titel umbenennen, denn "2.60 Gehackt" stimmt an sich nicht mal, und es gab schon einige andere Threads mit solchen titeln. Nenn es doch z.B einfach: "Neuer 2.60 Eboot loader veröffentlicht" oder so in der art.

• Neuer 2.60 Eboot loader veröffentlicht Beitrag #4
bei mir funktionierts, endlich Homebrew danke für den link weil der erste eloader ned funktionierte!!
jippie *freu*

Thema:

Neuer 2.60 Eboot loader veröffentlicht

Neuer 2.60 Eboot loader veröffentlicht - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance- neue Screenshots veröffentlicht: Ein Neogaf User veröffentlichte gestern einige neue Screenshots zum 2016 erscheinenden Kingdom Come: Deliverance. In diesen sieht man...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
The Division- neue Informationen: Einige Tester der Alpha Version von The Division veröffentlichten heute neue Infos über das Spiel: - Die KL soll sehr schlau und aggresiv sein und...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben