Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer 2.60 Eboot loader veröffentlicht
Diskutiere Neuer 2.60 Eboot loader veröffentlicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Leute eine verbesserte version
Hier ein Link http://pspdev1.com/2006/02/21/eloader-brown-ale-veroeffentlicht/#comments
Coole Sache sollte mehr von solchen Leuten geben. Leider hab ich kein GTA weil ich eher der Adventure zocker bin. Hoffe das so n Loader auch für anderere spiele in ferner zukunft erscheint.
Neuer 2.60 Eboot loader veröffentlicht Beitrag #3
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal den titel umbenennen, denn "2.60 Gehackt" stimmt an sich nicht mal, und es gab schon einige andere Threads mit solchen titeln. Nenn es doch z.B einfach: "Neuer 2.60 Eboot loader veröffentlicht" oder so in der art.
Neuer 2.60 Eboot loader veröffentlicht Beitrag #4
S
SchattenWolf
Punkte Reaktionen
0
bei mir funktionierts, endlich Homebrew danke für den link weil der erste eloader ned funktionierte!!
jippie *freu*
Kingdom Come: Deliverance- neue Screenshots veröffentlicht: Ein Neogaf User veröffentlichte gestern einige neue Screenshots zum 2016 erscheinenden Kingdom Come: Deliverance. In diesen sieht man...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
The Division- neue Informationen: Einige Tester der Alpha Version von The Division veröffentlichten heute neue Infos über das Spiel:
- Die KL soll sehr schlau und aggresiv sein und...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...