Möchte ATV übers Internet spielen, wie geht das?

Diskutiere Möchte ATV übers Internet spielen, wie geht das? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, wie geht das mit den Internetspielen. Habe mich bei yourpsp registriert, aber wenn ich dann eingeloggt bin, weiß ich nicht wie weiter. Kann...
  • Möchte ATV übers Internet spielen, wie geht das? Beitrag #1
I

imported_Lukas1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie geht das mit den Internetspielen. Habe mich bei yourpsp registriert, aber wenn ich dann eingeloggt bin, weiß ich nicht wie weiter. Kann mir jemand Schritt für Schritt beschreiben, wie ich vorzugehen habe?
Grüße
Lukas

Thema:

Möchte ATV übers Internet spielen, wie geht das?

Möchte ATV übers Internet spielen, wie geht das? - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben