SPIELE FRAGE:

Diskutiere SPIELE FRAGE: im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; HALLO; Mein Freund hat mir ein spiel runtergeladen (need for speed most wanted) und ich habe eine frage: Braucht man ein programm um ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SPIELE FRAGE: Beitrag #1
I

imported_paddy

Punkte Reaktionen
0
HALLO;

Mein Freund hat mir ein spiel runtergeladen (need for speed most wanted) und ich habe eine frage:

Braucht man ein programm um ein spiel auf die psp draufzuschicken??

Denn bei mir steht DATEN DEFEKT!!!!! :(

Wäre sehr froh auf antworten. PADDY

• SPIELE FRAGE:

Anzeige

• SPIELE FRAGE: Beitrag #2
](*,) ILLEGAL!

• SPIELE FRAGE: Beitrag #3
An die Mods: Bitte CLOSEN wegen illegalen Inhalt

• SPIELE FRAGE: Beitrag #4
wenn man sich in einem forum anmeldet is doch eigentlich klar das man erst die regeln liest! könnte man nicht leute gleich dafür bannen die nur für so etwas hier reinkommen? :?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SPIELE FRAGE:

SPIELE FRAGE: - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben