[NEWS] Schlechte Nachrichten um Tastatur

Diskutiere [NEWS] Schlechte Nachrichten um Tastatur im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Jeder, der schonmal den PSP-Browser benutzt hat, wird sich nach einer richtigen Tastatur gesehnt haben. Die integrierte virtuelle Tastatur...
  • [NEWS] Schlechte Nachrichten um Tastatur Beitrag #1
C

clauDius

Punkte Reaktionen
0
Jeder, der schonmal den PSP-Browser benutzt hat, wird sich nach einer richtigen Tastatur gesehnt haben. Die integrierte virtuelle Tastatur funktioniert zwar recht gut, ist aber eindeutig kein Ersatz für eine richtige. Daher haben viele PSP-Fans sich auf die angekündigte Zusatztastatur von Logic 3 gefreut.
Doch leider gibt es jetzt schlechte Nachrichten: Die Entwicklung der Tastatur wurde eingestellt, da Sony nicht die für die Entwicklung nötigen Informationen herausgeben wollte.
In Zukunft werdet ihr euch also auch weiterhin mit der virtuellen Tastatur herumschlagen müssen. Allerdings gibt es noch einen kleinen Hoffnungsschimmer für geplagte Surfer: Diese Weigerung, Logic 3 bei der Entwicklung zu helfen, könnte bedeuten, dass Sony eine eigene Tastatur plant. Dies ist aber nur ein absolut unbestätigtes Gerücht - freut euch also nicht zu früh.

Quelle:

• [NEWS] Schlechte Nachrichten um Tastatur

Anzeige

• [NEWS] Schlechte Nachrichten um Tastatur Beitrag #2
...nein...nein...weiß man ob man sie zum zoggen benutzen kann?

• [NEWS] Schlechte Nachrichten um Tastatur Beitrag #3
Die Tastatur ist zur Texteingabe gedacht, net zum zocken!

• [NEWS] Schlechte Nachrichten um Tastatur Beitrag #4
Mal n Gedankenexperiment:

Ich setzte vorraus das die fw 3.0 die infrarotschnittstelle aktiviert.
Könnte man nicht n prog coden das es mir erlauben würde ne infrarottastatur dran anzuschließen?
Zum Beispiel so eine :

^^Die ist zwar für PALMs gedacht aber vll ginge das ja auch bei der PSP (is ja auch ne "Art" PALM)

• [NEWS] Schlechte Nachrichten um Tastatur Beitrag #5
Schöne IDEE würde aber nicht funktionieren, denn die tastatur benötigt eine Installation, wie es auf der Seite zu lesen ist.
Somit scheidet diese Idee aus.
Lass uns hoffen, dass SONY eine eigene Tastatur rausbringt und nicht jeder Firma die Tür vor der Nase zuschlägt, sodass es mehr Zusatz-Features geben kann!!!!!!!!!!!! :D

• [NEWS] Schlechte Nachrichten um Tastatur Beitrag #6
Die IR-Schnittstelle bleibt zu, dass wette ich mit euch...drecks-PSP!

• [NEWS] Schlechte Nachrichten um Tastatur Beitrag #7
Ok das mit der Instalation versteh ich aber könnte man nicht in den USB ausgang gehn? also in den Anschluss in der Mitte der PSP. So könnte man das mit dem Infrarot umgehn. Das mit der Instalation dachte ich ginge weil mit Homebrew oder kunix oder so man vll da was machen könnte. Kenn mich ehrlich gesagt da zu wenig aus aber wie gesagt is ja nur n Gedankenexperiment.

• [NEWS] Schlechte Nachrichten um Tastatur Beitrag #8
Also wenn eine FIRMA es nicht ohne die Hilfe von Sony packt eine Tastatur zu entwickeln wird es wohl kein User hinbekommen!

Thema:

[NEWS] Schlechte Nachrichten um Tastatur

[NEWS] Schlechte Nachrichten um Tastatur - Ähnliche Themen

Sonys Online Service: In London, wo unter anderem auch Phil Harrison gesichtet wurde, wird das Online-Netzwerk der PS3 zur Zeit getestet. Wir konnten dank unseren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben