titel+bild??

Diskutiere titel+bild?? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; bei mir ist blötzlich ein bild beim titel wie bekomme ich das bei allen ihn oder bei den anderen weg?? und die suche da wusste ich nicht was ich...
  • titel+bild?? Beitrag #1
M

michy

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist blötzlich ein bild beim titel wie bekomme ich das bei allen ihn oder bei den anderen weg?? und die suche da wusste ich nicht was ich als suchbegrief eintragen sollte.

PS eine dumme frage weiß jemand ob man sich kostenlos anmelden kann??

• titel+bild??

Anzeige

• titel+bild?? Beitrag #2
Ich verstehe nur Bahnhof.

Und ja, die Registrierung ist natürlich kostenlos.

• titel+bild?? Beitrag #3
also bei musik steht doch immer eine titelzahl und bei mir ist da ein bild wie geht das??

• titel+bild?? Beitrag #4
gabs hier schonmal. benutz die boardsuche.
mit dem prog was freeware ist konnte man zum beispiel dem musikordner auf seiner psp das album cover geben

• titel+bild?? Beitrag #5
und was soll ich da eingeben??? :( :(

• titel+bild?? Beitrag #6
Wie wärs mit dem Suche Topic : mp3+cover oder mp3+bild

Dabei spuckt ihr mir zum Beispiel diesen Thread aus:

PS: Beim nächsten Mal etwas das Gehirn anstrengen und schon würdest du von alleine drauf kommen !
Wird sogar von dir erwartet --> Forumsregeln "Beiträge in denen User andeuten, dass sie keine Lust habe den Thread zu lesen oder die Suchfunktion nicht nutzen wollen "

Thema:

titel+bild??

titel+bild?? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben