Monster Hunter

Diskutiere Monster Hunter im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wollte von euch mal wissen wann das spiel jetzt eigendlich erscheint weil ich dachte es kommt am 23 März aber in der neuen Screenfun steht das es...
  • Monster Hunter Beitrag #1
P

PSP haber

Gast
wollte von euch mal wissen wann das spiel jetzt eigendlich erscheint weil ich dachte es kommt am 23 März aber in der neuen Screenfun steht das es erst im April erscheint

• Monster Hunter Beitrag #2
na wenns in einem Games Magazoin steht, daß es im April erscheint
dann wird das wohl so sein !

Alternativ kannst du das nachprüfen
auf oder

Dafür braucht man nicht unbedingt einen Post aufmachen
einfach mal das Gehirn benutzen

• Monster Hunter Beitrag #3
also Saturn sagt am 15.5. .... Welche Firmware man wohl braucht..

• Monster Hunter Beitrag #5
hat das spiel eventuell schon jemand? ich find es ziemlich witzig, die grafik finde ich auch erstaunlich gut (endlich fangen die entwickler an RICHTIGE spiele zu machen und nicht nur billige plagiate von dem großen bruder).

aber das spiel scheint eine schiere unendliche welt zu haben, also wirklich sehr viel potential zum spielen!

leider habe ich keinen w-lan router, um die online funktionen zu testen, aber find ich wirklich klase das spiel!!

• Monster Hunter Beitrag #6
kujkoooo schrieb:
leider habe ich keinen w-lan router, um die online funktionen zu testen, aber find ich wirklich klase das spiel!!

das spiel hat doch garkeine online funktionen. :?:

• Monster Hunter Beitrag #7
im grunde genommen könnte ich mich jetzt wieder aufregen, hatte aber einen guten tag und werde ihn auch so ausklingen lassen.
aber ich werde dich aufklären:

wenn man zum dorfzentrum geht ist ein großes haus, bei dem man sich missionen holen kann. man kann ONLINE-missionen und OFFLINE missionen wählen.
soweit ich weiß sind die online funktionen da, um einen partner über internet zu suchen und GEMEINSAM monster kaputt zu machen

• Monster Hunter Beitrag #8
du verstehst das falsch offline ist der singelplayer und online ist der multiplayer aber nur ad-hoc modus also netzwerk und nicht online ich hab das spiel auch .

• Monster Hunter Beitrag #9
:lol: das war wohl nix

• Monster Hunter Beitrag #10
ich habe es nicht ausprobiert, habe es beim durchfliegen nur so in der gaststätte gesehen, es gibt doch links so einen typen, der wartet auf einen, damit man sich doch online verbinden kann und dann jemanden findet, mit dem man zusammen kämpfen kann.
wie gesagt habe keinen wireless router, deshalb kann ich es nicht ausprobieren.

aber ehrlich gesagt spiele ich das spiel nicht mehr, da es mir keinen spaß macht bzw mir etwas zu schwer vorkommt. ich bin bei stufe 2 und komme absolut nicht weiter. die viecher sind mir einfach zu stark..

nehme aber gerne tips an, da es eigentlich ein nettes spiel ist (mit viel spieldauer)

• Monster Hunter Beitrag #11
kujkoooo schrieb:
ich habe es nicht ausprobiert, habe es beim durchfliegen nur so in der gaststätte gesehen, es gibt doch links so einen typen, der wartet auf einen, damit man sich doch online verbinden kann und dann jemanden findet, mit dem man zusammen kämpfen kann.
wie gesagt habe keinen wireless router, deshalb kann ich es nicht ausprobieren.

aber ehrlich gesagt spiele ich das spiel nicht mehr, da es mir keinen spaß macht bzw mir etwas zu schwer vorkommt. ich bin bei stufe 2 und komme absolut nicht weiter. die viecher sind mir einfach zu stark..

nehme aber gerne tips an, da es eigentlich ein nettes spiel ist (mit viel spieldauer)

und noch einmal das Spiel hat eine ONLINE funktion in dem Sinne in dem du es verstehst. Da sSpiel nutz allein die Ad-hoc Funktion um PSP's die um umkries von vielleicht 15Metern zu finden sind zu connecten und mit denen "online" zu spielen. nicht im Welt weiten netzwerk mit irgendwelchen süchtigen Japanern die den ganzen tag vor dem spiel sitzen

• Monster Hunter Beitrag #12
*g*

:D ich komme bei level 2 auch nich weiter

• Monster Hunter Beitrag #13
Kann mir einer sagen mit welcher waffe ich den Quest Ärger im Wald und mit welcher waffe ich den quest Legendenleber! mache wäre net wenn mir jemand hefen würde:schonmal im vorraus danke :wink:

• Monster Hunter Beitrag #14
kann mir jemand sagen woher man ein netz bekommt (für die fallen) ?

• Monster Hunter Beitrag #15
hi, ein netz erhälst du, wenn du ein spinnennetz und efeu kombinierst. :)

Thema:

Monster Hunter

Monster Hunter - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben