Fifa Street 2 ohne Infrastrukur Mode???

Diskutiere Fifa Street 2 ohne Infrastrukur Mode??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich war heute kurz in einem Laden und hab mir das Spiel Fifa Street 2 angeschaut, da musste ich mit entsetzen feststellen, dass der Infrastruktur...
  • Fifa Street 2 ohne Infrastrukur Mode??? Beitrag #1
B

Bume

Punkte Reaktionen
0
Ich war heute kurz in einem Laden und hab mir das Spiel Fifa Street 2 angeschaut, da musste ich mit entsetzen feststellen, dass der Infrastruktur Modus nicht unterstützt wird. Ist dies wirklich so? Ich meine dies könnte man doch auch über die Server von EA Nation wie beim Fifa 06 betreiben?
Eigentlich habe ich vorgehabt mir das Spiel zu kaufen, aber wenn ich nicht online spielen kann, dann lass ichs wohl bleiben.
Kann ein Fifa Street 2 Besitzer meine Befürchtungen bewahrheiten?

Greets aus der Schweiz
Bume

Thema:

Fifa Street 2 ohne Infrastrukur Mode???

Fifa Street 2 ohne Infrastrukur Mode??? - Ähnliche Themen

FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sporting CF sucht,... ( Pro Club Championship): Hallo zusammen,... wir sind ein Fifa Be A Pro Club (Online) und spielen auf der Playstation 3. Wir suchen für Fifa 10 noch nette, spaßige...
FIFA Street 2 kommt für die PSP :-): Man darf gespannt sein!? :shock: FIFA Street 2 „Der amerikanische Publischer Electronic Arts hat für die PSP Fifa Street 2 angekündigt. Im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben