GTA

Diskutiere GTA im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie lange geht es bis die Brücke auf die 2te Insel befahrbar ist?
  • GTA Beitrag #1
D

dauntaun

Punkte Reaktionen
0
Wie lange geht es bis die Brücke auf die 2te Insel befahrbar ist?

• GTA

Anzeige

Schau mal hier:
GTA .
  • GTA Beitrag #2
Wie lange geht es bis Schweine fliegen können?:roll:

Oh mann spiel das Spiel einfach jeder braucht seine gewisse Zeit bis er so weit ist.

• GTA Beitrag #3
man braucht exakt 60 stunden, nicht mehr, und nicht weniger!

• GTA Beitrag #4
lol 60 stunden man du musst einfach eine bestimmte anzahl an missionen schaffen und 60 stunden habe ich ja nichtmal für das gesamte game gebraucht

• GTA Beitrag #5
nein ich habe recht, es sind exakt 60 stunden!! ich habe es in jeder zeitschrift nachgelesen, überall steht 60stunden! :lol:

• GTA Beitrag #6
ich habe das spiel durchgespielt und habe keine 60 stunden gespielt

• GTA Beitrag #7
60 Stunden? Wie kommts, dass ich das etwas schneller hinbekommen habe?

• GTA Beitrag #8
Liegt vielleicht daran das du den Witz nicht verstehst.

• GTA Beitrag #9
Slusher schrieb:
Liegt vielleicht daran das du den Witz nicht verstehst.

Entschuldige, dass der Smilie nach meinem Satz gefehlt hat...

• GTA Beitrag #10
:roll: 60 Stunden :roll:

Du musst in einer Mission mit deinem Boss über die Brücke flüchten, mehr nicht.

Warte du mal deine 60 Stunden

• GTA Beitrag #11
hahaha 60 stunden !!!!!!!

• GTA Beitrag #12
ihr habt das denken echt nicht erfunden :roll:

• GTA Beitrag #13
Frage:

Kann man bei GTA Liberty City Stories mit Helis fliegen?

• GTA Beitrag #14
Ja klar du findest ihn nur net musst mal Suchfunktion benutzen habe davon schon hier im Forum viel gelesen. Brauchs irgend so ein cheatdevianc oder so da kannst den Huha Spawnen :D

mfg FSL

• GTA Beitrag #15
kujkoooo schrieb:
nein ich habe recht, es sind exakt 60 stunden!! ich habe es in jeder zeitschrift nachgelesen, überall steht 60stunden! :lol:

Höhö

Ich werde wohl 200 Stunden ham,ich laufe natürlich sich ein paar ma Amok xD

Thema:

GTA

GTA - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben