Ich hab null Plan 2.01 =(

Diskutiere Ich hab null Plan 2.01 =( im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hej könnt ihr mir bitte sagen was man überhapt mit ne psp 2.01 machen kann............ Die liegt bei mir dumm rum in der ecke BITTE UM VIIEELLEE...
  • Ich hab null Plan 2.01 =( Beitrag #1
I

imported_Cloud

Punkte Reaktionen
0
Hej könnt ihr mir bitte sagen was man überhapt mit ne psp 2.01 machen kann............
Die liegt bei mir dumm rum in der ecke

BITTE UM VIIEELLEE ANTWORTEN :lol:

• Ich hab null Plan 2.01 =( Beitrag #2
Einem Freund verkaufen
Bei Ebay einstellen
Bei uns im Flohmarkt Forum einstellen
Verschenken

oder.....

Damit im Inet surfen
UMD Spielen spielen
UMD Filme anschauen
MP3 Musik hören

und und und....

weitere Nutzungsinformationen findest du unter

Viel Spass damit
:roll:

• Ich hab null Plan 2.01 =( Beitrag #3
Vorallem sollte man erstmal keine Doppel-Threads aufmachen.

• Ich hab null Plan 2.01 =( Beitrag #4
Slusher schrieb:
Vorallem sollte man erstmal keine Doppel-Threads aufmachen.

Stimmt zwar hat aber mal wieder nix mim Thema zu tun xD

Eine Playstation Portable ist im Prinzip zum zocken da bzw. zum Filme anschauen..ansonsten kannst sie ja aufschrauben und guggen was dahinter steckt, oder mir evtl. schenken, downgraden auf 1.5, sie lackieren, aufn Boden hauen, guggen ob sie Wasserresisten ist usw.

• Ich hab null Plan 2.01 =( Beitrag #5
clauDius schrieb:
Stimmt zwar hat aber mal wieder nix mim Thema zu tun xD

Ja, weil ich ihm beim letzten gleichen Thread schon geantwortet hab.

Thema:

Ich hab null Plan 2.01 =(

Ich hab null Plan 2.01 =( - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
XBox gegen PS4 tauschen?: Hey, ich würde gerne mal eure Meinung hören :) So dumm das jetzt klingt, aber ich bin am überlegen morgen meine xbox gegen eine playstation zu...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
Welches PS4 Headset?: hallo, bin auf der suche nach einem guten headset für die ps4?.. könnt ihr mie welche empfehlen? und dann noch eine frage gibts bei den hier...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben