Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp 9 konvertiert mit gp.3 datei?????
Diskutiere psp 9 konvertiert mit gp.3 datei????? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
ich habe viele videos mit meinem handy gemacht und wollte sie mit psp 9 konvertieren damit ich sie auf der psp gucken kann!!!jedoch findet...
psp 9 konvertiert mit gp.3 datei????? Beitrag #1
I
imported_Sheva
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe viele videos mit meinem handy gemacht und wollte sie mit psp 9 konvertieren damit ich sie auf der psp gucken kann!!!jedoch findet psp 9 die dateien nicht!!!es geht auf jeden fall weil ich es schonmal irgendwie hinbekommen habe, aber es leider vergessen hab.hat jemand einen rat wie ich diese gp.3 dateien auf der psp gucken kann, oder wie man diese datei in ein anderes format umwandeln kann?
danke im vorraus
Also PSPVideo9 kann soweit ich weiß keine .3gp datein umwandeln.
Der ImTOO PSP Video Converter ist sehr zu empfehlen, der wandelt eigentlich fast alles um was in irgend einer weiße ein videoformat ist.
psp 9 konvertiert mit gp.3 datei????? Beitrag #3
S
Slusher93
Punkte Reaktionen
0
doch psp 9 kann das. du musst nur die 3gp dateien z.b. aufen desktop ziehen und dann bei psp9 wählemn neues video umwandeln und dann auswählen alle dateien dann macht der auch 3 gp usw.
PS. ich esse grade pizza und wisst ihr was???die schmeckt gut
psp 9 konvertiert mit gp.3 datei????? Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Slusher93 schrieb:
PS. ich esse grade pizza und wisst ihr was???die schmeckt gut
so!!!danke jungs ich habe es jetzt geschafft.hab mit dem ImTOO 3GP Video Converter in ein anderes format gewandelt und dann mit psp 9 auf die psp gezocken!!!laufen tut es aber wenn ich mim ImTOO konvertiere hängt bei jedem video der ton nach!!!slusher ist es bei dir auch so oder läuft bei dir alles normal???
psp 9 konvertiert mit gp.3 datei????? Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Das war so bis ich festgestellt hab das meine .3gp`s nur 15 FPS haben anstatt 25 oder 29. Das einfach umgestellt und dann gings 1A :wink:
psp 9 konvertiert mit gp.3 datei????? Beitrag #7
I
imported_Sheva
Punkte Reaktionen
0
hmmm also ich habe die 3gp´s im ImTOO mit 25 und 29 konvertiert.klappt aber trotzdem nicht!!!wie kann ich denn nachprüfen wieviel fps die gp3´s haben??sry hab da nich soviel ahnung von
psp 9 konvertiert mit gp.3 datei????? Beitrag #8
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Sheva schrieb:
hmmm also ich habe die 3gp´s im ImTOO mit 25 und 29 konvertiert.klappt aber trotzdem nicht!!!wie kann ich denn nachprüfen wieviel fps die gp3´s haben??sry hab da nich soviel ahnung von
Stell beim konvertieren der 3gp`s die FPS auf "15", und probier es nochmal aus.
psp 9 konvertiert mit gp.3 datei????? Beitrag #9
I
imported_Sheva
Punkte Reaktionen
0
ok, ich weiß jetzt wo mein fehler war.ich hatte nich den ImTOO PSP Converter sondern den ImTOO 3GP Converter und da konnte man die frame rate nicht auf 15 stellen.na ja hab nun den richtigen.hängt zwar immer noch 1-2 sek nach aber nich weiter schlimm aber eine frage noch =))wenn du die dateien umgewandelt hast, in welchen order der psp ziehst du die dann rein???ich hab es im video auf dem stick und im mp_root versucht.klappte aber nicht!!!oder muss man ein eigenen ordner anlegen???VIELEN DANK
Also PSPVideo9 kann soweit ich weiß keine .3gp datein umwandeln.
Der ImTOO PSP Video Converter ist sehr zu empfehlen, der wandelt eigentlich fast alles um was in irgend einer weiße ein videoformat ist.
.... ausser NSV gggggrrrrrrrrrr :x
Das für mich wichtigste format, da ich fast ausschliesslich nsv vids habe
psp 9 konvertiert mit gp.3 datei????? Beitrag #11
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Du musst im ordner MP_ROOT noch einen ordner namens "100MNV01" erstellen, und darin dann die Video`s reinknallen. Die Videos benennst du so:
"M4V10001.mp4" und "M4V10001.thm", wobei du die zahl immer vortlaufend steigern musst.
Sollte für deine PSP jetzt kein Problem mehr sein die Videos zu finden.
psp 9 konvertiert mit gp.3 datei????? Beitrag #12
I
imported_Sheva
Punkte Reaktionen
0
jooo jetzt klappts!!!hab sie falsch benannt!!!vielen dank slusher
psp 9 konvertiert mit gp.3 datei????? Beitrag #13
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Stets zu Diensten.
Thema:
psp 9 konvertiert mit gp.3 datei?????
psp 9 konvertiert mit gp.3 datei????? - Ähnliche Themen
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :)
Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs,
hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/
Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen,
ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage,
und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...