Hilfe bei Doom-PSP

Diskutiere Hilfe bei Doom-PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich brauch mal hilfe bei doom-psp weiss einer wo der src ordner hinkommt? thx im vorraus! also auch überhaupt z.b. bei quake auch wo kommt die...
  • Hilfe bei Doom-PSP Beitrag #1
S

SchattenWolf

Punkte Reaktionen
0
ich brauch mal hilfe bei doom-psp weiss einer wo der src ordner hinkommt?
thx im vorraus!
also auch überhaupt z.b. bei quake auch wo kommt die source hin?

• Hilfe bei Doom-PSP

Anzeige

• Hilfe bei Doom-PSP Beitrag #2
Den Source ordner brauchst du nirgendwo hinzukopieren. Der Source dateien sind der Quellcode von einem programm, in diesem Fall der Doom Emulator.

• Hilfe bei Doom-PSP Beitrag #3
^^ ILLEGAL ? Ich dachte das wird hier streng kontroliert

• Hilfe bei Doom-PSP Beitrag #4
Was soll denn da bitte Illegal sein? Der DOOM-Emulator ist ein selbstgeschriebenes Programm, und die SRC dateien sind der Quellcode von eben diesem SELBSTGESCHRIEBENEN Programm :!:

• Hilfe bei Doom-PSP Beitrag #5
nehme alles zurück

• Hilfe bei Doom-PSP Beitrag #6
mit welchen fw`s läuft das?

• Hilfe bei Doom-PSP Beitrag #7
Also es läuft (natürlich) auf 1.00 und 1.50.
Auserdem läuft es durch den .tiff-Exploit loader auch auf 2.00.
Mit dem GTA-Loader Brown Ale läuft Doom allerdings auch auf 2.01, 2.50 und 2.60.

Eine liste von läufähigen Homebrew`s findet ihr auf Sowohl vom alten 2.00 Loader als auch vom neuen Brown Ale loader für 2.01-2.60.

• Hilfe bei Doom-PSP Beitrag #8
ja und was sind denn Wads und Pwads????
weil er sagt immer wenn ich das spiel starten will das er dateien nicht findet..
da dachte ich erstmal das das der source ordner wäre...
aber dann las ich in der anleitung noch etwas:
changelog.txt schrieb:
-Added Selection of PWAD to load in addition to the main (I)WAD.
PWADS should be put in a directory below the WAD directory
for example
PSP/GAME/DoomPSP
PSP/GAME/DoomPSP/WADS --put the main wads here
PSP/GAME/DoomPSP/WADS/PWADS --put the PWADS here

hat das was mit denen zu tun?
aufjedenfall wird mir immer angezeigt das er dateien nicht findet!!

• Hilfe bei Doom-PSP Beitrag #9
Also die WAD`s (bzw. die WAD) ist das eigentlich spiel. Mann kann z.B auch Duke Nukem 3D über den Doom-Emulator starten, man muss es nur in "PSP/GAME/DoomPSP/WADS" reinkopieren und in "DOOM2.WAD" umbenennen. Von PWADS hab ich allerdings noch nichts gehört, ich hab warscheinlich noch ne ältere version von dem Emulator. Hab ihn auch schon ewig nichmehr benutzt.

• Hilfe bei Doom-PSP Beitrag #10
ehm.. ja thx.. nur anscheinend waren keine wads dabei...
weiss jemand wos die gibt?

Thema:

Hilfe bei Doom-PSP

Hilfe bei Doom-PSP - Ähnliche Themen

Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Ohne Grund gebannt: Hallo zusammen, muss mal meinen Frust los werden. Ich habe gestern Fifa gezockt mein Gegner hat 4:1 verloren. Danach bekam ich eine Nachricht...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben