Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Helikopter in Gta LCS - es gibt ihn doch
Diskutiere Helikopter in Gta LCS - es gibt ihn doch im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Helikopter in Gta LCS - mit einem Trick bekommt man ihn
Also, vor kurzem habe ich ein thema bei mogelpower entdeckt wo es um einen Helikopter...
Helikopter in Gta LCS - es gibt ihn doch Beitrag #1
J
Jan
Gast
Helikopter in Gta LCS - mit einem Trick bekommt man ihn
Also, vor kurzem habe ich ein thema bei mogelpower entdeckt wo es um einen Helikopter in Gta LCS geht. Nur leider kann man dort kaum deteils rauslesen und desswegen weis ich selber noch nicht genau wie man ihn bekommt.
Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen: Beleidigungen, Drohungen, Belästigungen sowie Verleumdungen
der "menschenkenner" weiss wenigstens, das man diese Wesen "Menschen" und nicht Menscher nennt.
Und wenn ich über das lachen könnte wie du, oder sogar die ganze welt, dann würden wir hier auf der Erde ein erfülltes leben führen, indem alle Menschen über JEDEN mist wie du lachen.
Da ich ja ein "Menscherkenner" bin, kann ich dir darüber nichts sagen, Ein menschenkenner wird dich da besser helfen können als jemand, der mit Menscher zusammenarbeitet.
God und MadPsP das traumpaar schlechthin, ein glück für euch, das die HomoEhe für euch erlaubt ist :roll:
Helikopter in Gta LCS - es gibt ihn doch Beitrag #7
D
djpadi
Punkte Reaktionen
0
2 dumme fragen:
erstens: hast du freunde? *lach*:lol:
zweitens: was soll der mist hier? ich finds zwar amüsant, aber macht dir das wirklich spaß, eine so tolle community zu beschädigen???
Helikopter in Gta LCS - es gibt ihn doch Beitrag #8
Beschädigt sich nur selbst.
Der kleine Kretin ist draussen!
Helikopter in Gta LCS - es gibt ihn doch Beitrag #9
D
djpadi
Punkte Reaktionen
0
jau, also denn:
back to topic
Helikopter in Gta LCS - es gibt ihn doch Beitrag #10
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ts ts
also wirklich können wir beim thema bleiben und ENDLICH MAL KLÄREN WIE MAN DEN "Q%%$§$%& HELI KRIEGT :evil: :twisted:
Helikopter in Gta LCS - es gibt ihn doch Beitrag #11
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Können wir^^,
ich habe gelese (Achtung Theoretisch :!: )
Man sorgt für soviele Sterne, bis der Heli der Cops angerauscht kommt. In unmittelbarer Nachbarschaft zur eigenen Garage knallt man den ab, und schiebt das Wrak in die besagt Garage. Dann speichern. Es soll sehr mühselig und zeitaufwendig sein, deswegen hab ich den Spielstand auch einfach gedownloadet.
Das einzige Problem ist nur, das blöde Ding wieder aus der Garage rauszukriegen, wenn es wieder heil ist...
Helikopter in Gta LCS - es gibt ihn doch Beitrag #12
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
hmm
thx aber das hört sich echt mühselich an aber kannst du mir vielleicht sagen wo du das spielstand gedownloades hast :wink:
Helikopter in Gta LCS - es gibt ihn doch Beitrag #13
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Nööööö xD, aber ich könnt ihn dir per email schicken wenn du willst :wink:
Helikopter in Gta LCS - es gibt ihn doch Beitrag #14
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
^^
das wär net thx
Helikopter in Gta LCS - es gibt ihn doch Beitrag #15
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Najut, des hätten wa geschafft^^,
ist aber wirklich n kleines kunststück diesen Heli da rauszudrücken.
Wenns jemanden interessiert wies geht, bzw wie ich das geschafft habe:
einfach mit einem möglichst niedrigem Autochen in die Garage fahren, und dann solange drin rummanövrieren, bis der heli günstig steht, um ihn mit dem Wagen aus der Garage drücken zu können. Nur muss man aufpassen, das die Karre nich anfängt zu brennen. Bei so vielen rammings geht das ja sehr schnell.
mfg
da swente
Helikopter in Gta LCS - es gibt ihn doch Beitrag #16
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
lol
muss ma aba ganz schön geschickt sein ^^ wer aber kein bogg hat den hubschrauber da runter zu holen kann mir eine pn uder eine e-mail schreiben ich schicke ihn dan das spielstand 8)
RECHTSCHREIBFEHLER SIND KEINE DUMMHEIT SIE DIENEN ZUR BELUSTIGUNG
Helikopter in Gta LCS - es gibt ihn doch Beitrag #17
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
xD, schön das du meinen Spielstand verteilst.... :wink: