[NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader

Diskutiere [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ein neues Programm ist erschienen das es erlaubt 2.00 Spiele wie GTA oder Socom direkt von der UMD zu starten. Ich konnte es leider noch nicht...
  • [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #1
I

imported_Slusher

Punkte Reaktionen
0
Ein neues Programm ist erschienen das es erlaubt 2.00 Spiele wie GTA oder Socom direkt von der UMD zu starten.

Ich konnte es leider noch nicht richtig testen da ich kein 2.00 Spiel habe, aber wer es austesten will hier der Link:

Und hier nochmal der Original Text:

Yesterday MPH announced that he had successfully loaded the Grand Theft Auto UMD on a 1.50, and now he has released this groundbreaking application to the public. This program is the first steps in allowing 1.50 PSP owners the ability to play UMD games that require 2.0+ firmware. GTA is known to work as are a few other games such as SOCOM, but some may suffer from limitations such as the inability to save. Feel free to leave feedback as to what UMD's currently work. Here are the release notes from MPH:

Firmware 2.00 installation :
You will need firmware 2.00 in files format, use psardump to obtain it or my firmware launcher and use the function to install a firmware.

Once that you have the files, create the mphgameloader folder has the root of your memory stick and copy flash0 (kd, vsh...) and flash1 folders inside.

Loader installation :
Install loader (MPHGAMELOADER) like any psp application (PSP/GAME/) and copy mphloader.prx in the mphgameloader folder.

You will have the following structure of folders/files :

Memory stick
|
|- mphgameloader
|
|- mphloader.prx
|
|- flash0/ (with sub folders and files)
|- flash1/ (with sub folders and files)
|
|- PSP/
|
|- GAME/
|
|- MPHGAMELOADER
|- MPHGAMELOADER%

Launch gta :
Put you umd of gta and then launch MPHGAMELOADER

Welcome to the gta world, 1.50 is not dead ;-)

Und jedem dem die gedumpte Firmware mit ihren fast 30MB zu groß ist gibt es hier abhilfe:

Einfach den ordner "MPHGameLoader" im root-verzeichnis der PSP Kopieren und fertig ;)

• [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #2
Wie ist das gemeint, direkt von der UMD starten?

• [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #3
Das ist so gemeint das 1.50 user jetzt GTA Direkt von der UMD Spielen können ohne es vorher zwischenzuspeichern.

Alle 1.50 User müssten das GTA-Problem kennen und wissen was ich meine.

• [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #4
verstehe ich das richtig, also kann man alle spiele originale die 2.0 benötigen mit diesem mph loader zum laufen bringen????

• [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #5
Du kannst damit nur Originale Spiele zum laufen bringen und das ist auch gut so.
Allerdings kann man nicht alle Spiele zum laufen bringen, aber die Zahl der Unterstützten Spiele wächst Stetig :)

• [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #6
bei mir funzt der gar net ich habe erst pursuit force und danach gta lcs ausprobiert!

• [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #7
Slusher93 schrieb:
bei mir funzt der gar net ich habe erst pursuit force und danach gta lcs ausprobiert!

Pursuit force wird noch nicht unterstützt.

Man darf allerdings auch nicht vergessen vorher mit dem "MPH Firmware Launcher" eine Firmware zu Dumpen.

• [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #8
hmmm achso . ok und wie ist das mit dem gta lcs ?? das funzt bei mir au ch net :cry: naja ich probier dann nochmal bissi rum :D

• [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #9
kann mir jemand sagen wie man eine firmware dumpen kann mit dem laucher ich kapier das nicujt ich will nähmlich gta spielen habe firmware 1.5

• [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #10
bei mir klappt gta mit dem loader!!!vielleicht haste ja nen falschen :lol:

• [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #11
Slusher93 schrieb:
kann mir jemand sagen wie man eine firmware dumpen kann mit dem laucher ich kapier das nicujt ich will nähmlich gta spielen habe firmware 1.5

Stell den Firmware loader einfach auf deutsch ein und geh auf "Firmware Installieren". Der rest ist praktisch selbsterklärend.

• [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #12
kann ich ja net da steht nur französich und english aber english kann ich ja und beim instalieren kommt das irgendwas fehlt

• [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #13
Klar kann man deutsch anwählen.
Folgende Sprachen sind drauf (in der selben reihenfolge):
English, Deutsch, Espanol, Francais, Italiano, lithuanian, Polski.

Bevor man eine Firmware installiert muss man seine grundeinstellungen wiederherstellen.

So. Jetzt gehst du auf "Starten"--->"Firmware Installieren"--->"Typ der Installation=Automatische Installation"--->"PBP Datei" Hier wählst du das verzeichnis (und die FW selbst) aus in dem sich die Firmware befindet--->"Installationsordner" Hier wählst du aus wohin die FW installiert werden soll--->"Flash1 Kopieren=Ja"

Auf installieren drücken, ne ganze zeit lang warten und schon bist du durch.

Ps.: Ich weiß nicht von geburt wie solche sachen gemacht werden. Ich hab es durch simples ausprobieren und/oder logische schlussfolgerungen SELBST herausgefunden.
Damit will ich eigentlich nur sagen das man sowas auch mal in Eigeninitative machen könnte wenn man nur wollen würde.

• [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #14
neee bei mir net vielleicht hab ich die falsche version wie geht das dennn zu installieren ausser dier odner ~ >>>>ordner und ordner% in game aba muss ich nochwas anneres machen??

• [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #15
Slusher schrieb:
Du kannst damit nur Originale Spiele zum laufen bringen und das ist auch gut so.
Allerdings kann man nicht alle Spiele zum laufen bringen, aber die Zahl der Unterstützten Spiele wächst Stetig :)

stimmt nichtr ganz, man kan durchaus auch isos mit einem loader laden (ich sag jetzt nicht wie es geht, da es ja gegen die regeln des boards verstößt) und dann mit dem mph game loader starten.

• [NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader Beitrag #16
schuettla schrieb:
stimmt nichtr ganz, man kan durchaus auch isos mit einem loader laden (ich sag jetzt nicht wie es geht, da es ja gegen die regeln des boards verstößt) und dann mit dem mph game loader starten.

Mag ja sein, nur ist er dafür nicht gedacht. Auserdem interessiert es mich sowieso nicht ob und wie das geht, kluge entscheidung deinerseits es für dich zu behalten.

Thema:

[NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader

[NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader - Ähnliche Themen

Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
GTA V: Online - Neue Details!: Heute hat Rockstar auf der offiziellen Seite neue Infos zum Multiplayer geposted. Es wird uns verraten, dass GTA: Online eine dynamische, sich...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
DFL OptionFile 2011 Bundesliga (1&2) Sommer 2011: DFL OptionFile 2011 Version 2.40 only for EU Version BLES 01022 Welcome to Bundesliga. The most exciting League in Europe. Get into it. Feel...
US Store-Update 16. Januar 2013: PS3 VOLLVERSIONEN DMC Devil May Cry ($59.99) Angry Birds Trilogy ($39.99) PSP GAMES Corpse Party: Book of Shadows ($19.99) PS VITA APPS...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben