PSP aufgeschraubt un garantie weg?

Diskutiere PSP aufgeschraubt un garantie weg? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich will demnächst meine Psp aufschrauben, weil da halt dreck unterm cover is. Kumpel meinte wenn man sie aufschraubt, is die garantie weg? stimmt...
  • PSP aufgeschraubt un garantie weg? Beitrag #1
D

damagR

Punkte Reaktionen
0
Ich will demnächst meine Psp aufschrauben, weil da halt dreck unterm cover is. Kumpel meinte wenn man sie aufschraubt, is die garantie weg? stimmt das?

• PSP aufgeschraubt un garantie weg? Beitrag #2
ja.
suche benutzen.
danke.

• PSP aufgeschraubt un garantie weg? Beitrag #3
ich hasse solche leute wie dich!!! gib wenigstens link dazu hin... affe

• PSP aufgeschraubt un garantie weg? Beitrag #4
damagR schrieb:

Also, um es dir mal verständlich zu machen:
Es ist mir so ziemlich egal, ob du mich hasst oder nicht. Mit soeiner Aussage bestätigst nur meine Annahme, dass du so ca. 14 Jahre alt bist und dein IQ dein Alter nicht übersteigt.
Mir ist ebenfalls unklar warum du micht hasst. Du hast gefragt, ob die Garantie flöten geht und ich habe mit "Ja" geantwortet.
Wozu sollte ich dir einen Link geben, wenn du mit dem Älterwerden nicht auch ein wenig Selbstständigkeit lernen sollst. Du wirst es sicherlich nach etwas Übung schaffen die Suchfunktion zu benutzten. Ich glaube da fest an Dich!
Falls du weiterhin vorhast nur solchen geistigen Dünnschiss, wie dein vorherigen Post, in diesem Forum abzulassen, würde ich, und wohl noch mehrere, begrüßen, wenn du dich aus diesem Forum verabschiedest.
Es wäre wohl besser für uns und für dich, weil du dich dann mit der Weiterentwicklung deines, mmh nennen wir es mal Gehirn, selbst wenn es sicherlich noch im Frühstadium ist, beschäftigen kannst.
So jetzt hab ich mir extra fünf Minuten für diesen Post genommen. Ich hoffe du respektierst dies. Wo wir schon beim nächsten Punkt deiner Lernphase angekommen wären. Er nennt sich "Respekt". Falls du nicht weisst was "Respekt" ist, kannst du ja gerne mal besuchen und nachgucken. Da kannst du dann auch gleich deine Selbstständigkeit üben.
Weiterhin viel Spaß beim trainieren deiner geistigen sowie sozialen Fähigkeiten.
Und jetzt husch husch ins Bett, es ist schon spät.

• PSP aufgeschraubt un garantie weg? Beitrag #5
damagR schrieb:

Mit solchen Sprüchen schaffst du dir absolut keine Freunde hier !
Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher !
Anderfalls....wünsche ich dir weiterhin viel Spass (in einem anderen Forum)

• PSP aufgeschraubt un garantie weg? Beitrag #6
Alter das wird immer krasser hier mit den neuen xxDD
Aber sowas kenn ich nur zu gut, bin ja selber mod in manchen foren und muss bei sowas immer cool bleiben auch wenns einem schwer fällt lol :?

• PSP aufgeschraubt un garantie weg? Beitrag #7
omg
kn0x #LOW

• PSP aufgeschraubt un garantie weg? Beitrag #8
damagR schrieb:

ich würde dir empfehlen ab jetzt ruhig zu sein.......und da deine frage beantwortet wurde......

CLOSE

• PSP aufgeschraubt un garantie weg? Beitrag #9
damagR schrieb:

Dein "Flame" war ungefähr wie ein schuss der 200m vor den Bug ging.
Da du anscheinend nicht sehr viel kreativität besitzt, solltest du es auch nicht weiter versuchen. Die Einladung in deinen IRC-Channel lehne ich dankend ab, aber falls du irgendwelche Tipps brauchst, kannste mich gerne im Channel #kn0x erreichen.

Machs gut und halt die Ohren steif ;)
kn0x

Thema:

PSP aufgeschraubt un garantie weg?

PSP aufgeschraubt un garantie weg? - Ähnliche Themen

Garantie bei Sony: Aloha, da mir meine alte PSP Fat auf den Boden gefallen ist und das Laufwerk nich mehr schließt habe ich beschlossen sie nicht einzuschicken oder...
Portable TV Frage: Also ich hab ja schon viele PSPs gedowngradet für kumpel und so, aber diesma kam was neues: Hab halt standardmässig auf 3.03OE c gemacht, aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben