damagR schrieb:
ich hasse solche leute wie dich!!! gib wenigstens link dazu hin... affe
Also, um es dir mal verständlich zu machen:
Es ist mir so ziemlich egal, ob du mich hasst oder nicht. Mit soeiner Aussage bestätigst nur meine Annahme, dass du so ca. 14 Jahre alt bist und dein IQ dein Alter nicht übersteigt.
Mir ist ebenfalls unklar warum du micht hasst. Du hast gefragt, ob die Garantie flöten geht und ich habe mit "Ja" geantwortet.
Wozu sollte ich dir einen Link geben, wenn du mit dem Älterwerden nicht auch ein wenig Selbstständigkeit lernen sollst. Du wirst es sicherlich nach etwas Übung schaffen die Suchfunktion zu benutzten. Ich glaube da fest an Dich!
Falls du weiterhin vorhast nur solchen geistigen Dünnschiss, wie dein vorherigen Post, in diesem Forum abzulassen, würde ich, und wohl noch mehrere, begrüßen, wenn du dich aus diesem Forum verabschiedest.
Es wäre wohl besser für uns und für dich, weil du dich dann mit der Weiterentwicklung deines, mmh nennen wir es mal Gehirn, selbst wenn es sicherlich noch im Frühstadium ist, beschäftigen kannst.
So jetzt hab ich mir extra fünf Minuten für diesen Post genommen. Ich hoffe du respektierst dies. Wo wir schon beim nächsten Punkt deiner Lernphase angekommen wären. Er nennt sich "Respekt". Falls du nicht weisst was "Respekt" ist, kannst du ja gerne mal
www.wikipedia.de besuchen und nachgucken. Da kannst du dann auch gleich deine Selbstständigkeit üben.
Weiterhin viel Spaß beim trainieren deiner geistigen sowie sozialen Fähigkeiten.
Und jetzt husch husch ins Bett, es ist schon spät.