probleme mit psp video 9

Diskutiere probleme mit psp video 9 im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; ich kann mit dme prog zwar problemlos filme umwandeln, aber anschließend laufen die nicht auf der psp. kriege eben 2 datein raus. wenn ich diese...
  • probleme mit psp video 9 Beitrag #1
G

Gilgamesch

Punkte Reaktionen
0
ich kann mit dme prog zwar problemlos filme umwandeln, aber anschließend laufen die nicht auf der psp.

kriege eben 2 datein raus. wenn ich diese in MP_ROOT packe passiert garnix. kann sie vond er psp nicht starten oder überhaupt sehen das sie da sind.

weiß da jemand einen rat?

• probleme mit psp video 9 Beitrag #2
ohh man, wer sagt dir auch das die ins mproot kommen??
da kommen sie nicht hin!
Aber hättest du nur ein mal die suche bemüht und einfach nur nach video gesucht hätte dir schon der erst beitrag geholfen, denn da steht drin:

Du musst im ordner MP_ROOT noch einen ordner namens "100MNV01" erstellen, und darin dann die Video`s reinknallen. Die Videos benennst du so:
"M4V10001.mp4" und "M4V10001.thm", wobei du die zahl immer vortlaufend steigern musst.
Sollte für deine PSP jetzt kein Problem mehr sein die Videos zu finden.

• probleme mit psp video 9 Beitrag #3
ich hab die suche natürlich benutz, leider nix gefunden da smir helfen könnte.

ausserdem habe ich in MP_ROOT einen ordner names 100MNV01. und so klug die umzubenennen war ich auch.

wa sich allerdings nciht wusste ist, das man war :
wobei du die zahl immer vortlaufend steigern musst

ich werd mal versuchen ob das geht,sollte aber jetzt kein problem mehr darstellen. danke für die hilfe

Thema:

probleme mit psp video 9

probleme mit psp video 9 - Ähnliche Themen

Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
PS3 / Laser/ GPU / YLOD Hilfe was stimmt bei mir nicht...: Moin Moin, ihr seid meine letzte Hoffnung! Vor allem um meine 100 Euro Reperaturservice wiederzubekommen. Doch der Reihe nach... Ich spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben