PSP wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt

Diskutiere PSP wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Seit ein paar Tagen wird meine PSP im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.....sie wird zwar noch von "PSP Video 9" und "Music 2 PSP"...
  • PSP wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt Beitrag #1
I

imported_Alomo

Punkte Reaktionen
0
Seit ein paar Tagen wird meine PSP im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.....sie wird zwar noch von "PSP Video 9" und "Music 2 PSP" erkannt.......aber ich kann halt nicht mehr über den Arbeitspaltz auf sie zugreifen.........Danke im vorraus

Alomo

• PSP wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt Beitrag #2
Danke...für was ?
Das sie nicht mehr sichtbar auf deinem Arbeitsplatz ist?
Du noch per PSP Video 9 und Music 2 PSP drauf zugreifen kannst ?

:roll:

• PSP wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt Beitrag #3
WC Ente schrieb:
Danke...für was ?
Das sie nicht mehr sichtbar auf deinem Arbeitsplatz ist?
Du noch per PSP Video 9 und Music 2 PSP drauf zugreifen kannst ?

:roll:

danke für die hilfe die ich hier im forum bekommen werde :wink:

• PSP wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt Beitrag #4
Antworten erfordern Fragen.

• PSP wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt Beitrag #5
kn0x schrieb:

da ich ein hellseher bin kann ich euch sagen das er wissen will warum sie am arbeitplatz nicht mehr angezeigt wird :roll:

• PSP wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt Beitrag #6
Windi schrieb:
kn0x schrieb:

da ich ein hellseher bin kann ich euch sagen das er wissen will warum sie am arbeitplatz nicht mehr angezeigt wird :roll:

cool.........wie bist du denn da drauf gekommen.........

ok....ich gebs zu....ich hab vergesen die frage zu stellen

Thema:

PSP wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt

PSP wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber! Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben