Problem mit Bildern

Diskutiere Problem mit Bildern im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab ein paar Bilder in die Rubrik PSP im Arbeitsplatz kopiert,bei der PSP zigt's auch 17 MB weniger an,aber trotzdem sehe ich keine Bilder auf...
  • Problem mit Bildern Beitrag #1
imported_SIXAXIS

imported_SIXAXIS

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein paar Bilder in die Rubrik PSP im Arbeitsplatz kopiert,bei der PSP zigt's auch 17 MB weniger an,aber trotzdem sehe ich keine Bilder auf der PSP. :cry:
Freue mich bei jeder Hilfe!

• Problem mit Bildern Beitrag #2
Welche Endung haben die Bilder, wo und wie hast du sie auf die PSP gezogen..?

• Problem mit Bildern Beitrag #3
TYP:JPEG,hab sie in eigene Dateien kopiert und bei PSP einfügen geklickt.

• Problem mit Bildern Beitrag #4
Du musst sie in

K:\PSP\Photo reinkopieren
K steht für den namen deines psp laufwerkes das verschieden sien kann!

• Problem mit Bildern Beitrag #5
Es gibt aber keinen Photo-Ordner.

• Problem mit Bildern Beitrag #6
PSP36 schrieb:
Es gibt aber keinen Photo-Ordner.

Wie wärs, wenn du einfach einen neuen Ordner machst und ihn PHOTO nennst. Da kopierste dann deine Bilder rein.

• Problem mit Bildern Beitrag #7
kn0x schrieb:
Wie wärs, wenn du einfach einen neuen Ordner machst und ihn PHOTO nennst. Da kopierste dann deine Bilder rein.

Oder einfach mal deinen Stick formatierst, da werden alle benötigten ordner automatisch erstellt :!:

• Problem mit Bildern Beitrag #8
deutsches PSP Handbuch seite 236
da ist ne Abbildung wie die Verzeichniss struktur aussehen muss.
in PHOTO kannst du sogar ein unterordner erstellen und dort bilder reinkopieren.
in den unterordner selber kann man jedoch kein ordner mehr erstellen, dieser wie dann von der PSP nicht erkannt und der Inhalt kann nicht dargestellt werden.

• Problem mit Bildern Beitrag #9
Einfach mal das Handbuch lesen hätte schon viele Probleme mancher User gelöst :roll:

• Problem mit Bildern Beitrag #10
Ich hatte ebenfalls das Problem, aber bei mir lag es nicht an einem fehlendem Ordner, sondern an der Abmessung (=Auflösung) der Bilder.

Ab einer bestimmten Auflösung werden sie von meiner PSP nicht mehr erkannt. :shock:

Ab so 2500*2500 ist glaube ich schluss.

• Problem mit Bildern Beitrag #11
PSPortable-Fan schrieb:
Ich hatte ebenfalls das Problem, aber bei mir lag es nicht an einem fehlendem Ordner, sondern an der Abmessung (=Auflösung) der Bilder.

Ab einer bestimmten Auflösung werden sie von meiner PSP nicht mehr erkannt. :shock:

Ab so 2500*2500 ist glaube ich schluss.

wer gibt auch 2500*2500 bilder auf seine psp :?: :roll:

• Problem mit Bildern Beitrag #12
Weiss nicht.

Ich habe aber manchmal grosse Bilder. Und: Wieso nicht?
Ein PC kann doch auch bis ins unermessliche die Auflösung ändern :?: :!:

• Problem mit Bildern Beitrag #13
...::polotra::... schrieb:
wer gibt auch 2500*2500 bilder auf seine psp :?: :roll:

Ich zum beispiel. Das nervt wenn man seine Digitalkamera-bilder erst alle verkleinern muss weil sie die PSP nicht anzeigt.
Und wenn man mal 40-50 bilder draufziehen will nervt diese limitierung schon merklich...

• Problem mit Bildern Beitrag #14
meine Digicam geht zwar gar nicht so hoch mit der Auflösung...

ich denke, dass es am RAM der PSP liegt

• Problem mit Bildern Beitrag #15
PSPortable-Fan schrieb:
ich denke, dass es am RAM der PSP liegt

Ist wohl eher ne Softwarebegrenzung. Die haben einfach ne Maximalauflösung ausgesucht bei der die Waage zwischen Aufbauzeit und Nützlichkeit grade noch vertretbar ist.

Thema:

Problem mit Bildern

Problem mit Bildern - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben