2.01 =(

Diskutiere 2.01 =( im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; könnt ihr mir bitte sagen was man überhapt mit ne psp machen kann wo FW2.01 bitteee die liegt bei mir NUR rum :x BITTTTTEEEEEEEEEEE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.01 =( Beitrag #1
I

imported_Cloud

Punkte Reaktionen
0
könnt ihr mir bitte sagen was man überhapt mit ne psp machen kann wo FW2.01 bitteee
die liegt bei mir NUR rum :x

BITTTTTEEEEEEEEEEE

• 2.01 =(

Anzeige

• 2.01 =( Beitrag #2
icon_mini_search.gif

oder du verkaufst deine PSP und kaufst

• 2.01 =( Beitrag #3
Wieviele Threads willst du eigentlich noch zu dem Thema aufmachen ?

Hier der andere, natürlich auch von dir erstellt !

Closed !
Und beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung CLOUD !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.01 =(

2.01 =( - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben