eLoder 0.96

Diskutiere eLoder 0.96 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Schaut http://www.fanjita.org es gibt den neuen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eLoder 0.96 Beitrag #1
T

tobi4711

Punkte Reaktionen
0
  • eLoder 0.96

Anzeige

• eLoder 0.96 Beitrag #2
Welche h******S benutzt du?

• eLoder 0.96 Beitrag #3
Leute ich hatte den SWF Player drauf und er ging net... wie viele andere sachen ;)
Da habe ich 3 Mal SNES Emu Gestartet und beendet dannach lief er :shock: :shock:
Mann konnte auf den PSP Bios-0 und PSP Bios-1 zugreifen aber nur lesen und naätürlich auf den MS
Naja vll gehne dann noch andere sachen könnt ihr mein Paar sites für gute HB sites geben?

• eLoder 0.96 Beitrag #4
ich hab heut mein GTA bekommen *freu* und hab jetzt endlich auch die möglichkeit homebrews zu verwenden.........aber jetzt mal ne ganz dumme fragen:

In welchen ordner auf meinem MemoryStick muss ich die Homebrews ziehen ??? (Ich benutze den eLoader 0.95.......)

Alomo

EDIT:Ok...........ich habs selbst heraus gefunden........abe noch ne frage: Gibt es eine Website auf der man sehen kann welche HB's auf 2.6 laufen ???

• eLoder 0.96 Beitrag #5
  • eLoder 0.96 Beitrag #6
was mich mal interesieren würde warum das Game IRIS net funzt das sieht sehr vielversprechend aus ????!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eLoder 0.96

eLoder 0.96 - Ähnliche Themen

Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben