Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eLoder 0.96
Diskutiere eLoder 0.96 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Schaut http://www.fanjita.org
es gibt den neuen
Leute ich hatte den SWF Player drauf und er ging net... wie viele andere sachen
Da habe ich 3 Mal SNES Emu Gestartet und beendet dannach lief er :shock: :shock:
Mann konnte auf den PSP Bios-0 und PSP Bios-1 zugreifen aber nur lesen und naätürlich auf den MS
Naja vll gehne dann noch andere sachen könnt ihr mein Paar sites für gute HB sites geben?
eLoder 0.96 Beitrag #4
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
ich hab heut mein GTA bekommen *freu* und hab jetzt endlich auch die möglichkeit homebrews zu verwenden.........aber jetzt mal ne ganz dumme fragen:
In welchen ordner auf meinem MemoryStick muss ich die Homebrews ziehen ??? (Ich benutze den eLoader 0.95.......)
Alomo
EDIT:Ok...........ich habs selbst heraus gefunden........abe noch ne frage: Gibt es eine Website auf der man sehen kann welche HB's auf 2.6 laufen ???
Epicgame-Konto: Hallo,
ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...