PSP Speichermedien

Diskutiere PSP Speichermedien im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe eine dringende frage.... Ich habe jetzt seit einer längeren zeit eine psp und wollte euch fragen was mann noch so alles in eine psp als...
  • PSP Speichermedien Beitrag #1
P

PSPKING

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine dringende frage....
Ich habe jetzt seit einer längeren zeit eine psp und wollte euch fragen was mann noch so alles in eine psp als speichremedium reinsteckene kann....
ich habe jetzt eine 1 gb pro duo in meiner psp und es ist mit immer noch zu wehnig speicher....
was kann ich noch alles für grössen in die psp stecken???
und wie teuer wird es dann????
:roll:
jo das war es eigendlich was ich fragen wollte... wär ned wenn ihr mir schnell helfen könntet......

• PSP Speichermedien Beitrag #2
So viel ich weiß gibt's nix über 1Gb.

• PSP Speichermedien Beitrag #3
ich hab schon von kumpels gehört das es schon kleine festplatten für die psp gibt... will mich nur bei den provies versichern....

• PSP Speichermedien Beitrag #4
@psp36
wenn man keine ahnung hat, einfach mal....

@pspking

es gibt eine original 2GB speicherkarte von sony. die kostet glaub im laden 200EUR (?? eher selten zu finden in den läden), über ebay zahlst du knapp 70euro icl. versand aus hong kong.

desweiteren gäbe es da noch das 4GB paket mit 2 dicken fetten akkus, is aber nicht original von sony. preislich findest die 4GB für knapp 160euro (incl. versand)

• PSP Speichermedien Beitrag #5
kujkoooo schrieb:
desweiteren gäbe es da noch das 4GB paket mit 2 dicken fetten akkus, is aber nicht original von sony. preislich findest die 4GB für knapp 160euro (incl. versand)

Es ist nur ein Akku, das paket an der anderen seite ist die eigentlich "Festplatte".

Das momentane Speicherlimit der PSP liegt bei 4GB. Aber da sony 4 und 8GB Sticks angekündigt hat (hier im Forum besprochen) wird warscheinlich in einer neueren FW das limit auf mindestens 8GB angehoben werden.

• PSP Speichermedien Beitrag #6
Jo danke Jungs....
ahb schon 2gb stick bestellt..... meine 1gb schon zu voll mit "sachen"......
PSPKING the best

• PSP Speichermedien Beitrag #7
Habe 2gb seit langem, für 150€ gekauft im Netz.

Hätte eine Bitte an euch: Ich bin sehr skeptisch im Bezug auf die billig Speicherkarten aus Hong Kong, ich vermute es handelt sich um Fälschungen oder Betrüger bei ebay. Wenn ihr die Sticks erhalten habt schreibt mal ins Forum welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

• PSP Speichermedien Beitrag #8
skeptisch gegenüber ware aus hong kong???
betrügereien? fälschungen? wow was da einem alles einfällt.. wieso sollen diese karten gefälscht sein?
es ist doch sogar original sony ware (weiß ja nicht, welche firma es bei dir produziert ;) )
ich bestelle liebend gern karten aus hong kong, auch wenns leider immer bisschen länger dauert als kurz in den laden zu gehen und sich dort eine zu kaufen..

und achja, wenn dich die karte aufregt, geh doch in den laden kauf dir dort eine 2GB und tausche diese dort dann mit der aus hongkong um, dann haste ja die "gute europäische qualität" :lol:

• PSP Speichermedien Beitrag #9
naja hab meine 2gb für 30 euro mit versand im internet gekauft........
war voll das schnäppchen und ist auch nicht aus hongkong.....
ich vertaru auf diesen schess aus honkong auch nicht......
ausserdem isst es nicht original...
es ist eine perfeckte kopie einer sony pro duo stick.....
ausserdem ist das mit dem austauschen auch nicht so einfach da eine 2gb pro duo karte im laden schwer zu finden ist.....

• PSP Speichermedien Beitrag #10
ich vertaru auf diesen schess aus honkong auch nicht......
ausserdem isst es nicht original...
es ist eine perfeckte kopie einer sony pro duo stick.....

Dieser "Scheiß" aus Hongkong ist NATÜRLICH Original und er ist so billig weil PSP- Zubehör in Asien generell billiger. Außerdem entfallen noch einige Zollgebühren und deutsche Steuern sowie die Zwischenhändlerkosten. Desweiteren solltest du mal darüber nachdenken wo deine PSP und das Zubehör dafür herkommen........

• PSP Speichermedien Beitrag #11
das mit den 30 euro kann ich nicht so ganz nachvollziehen. aber is ja egal, hauptsache die dicken eier raushängen lassen :wink:

gruß :D

• PSP Speichermedien Beitrag #12
musst du nich glauben......
ausserdem ist das doch egal ob original oder nicht.... hauptsache der scheiss läuft und geht nich gleich kaputt....

• PSP Speichermedien Beitrag #13
30€ für eine 2gb Stick Karte, das klingt sehr unglaubwürdig....
Könntet ihr mir freundlicher weise einen Link geben:

PS: meine Karte is made in Japan!

• PSP Speichermedien Beitrag #14
"bin skeptisch in bezug auf wahre aus hong kong"... -> meine ist auch aus japan, und jetzt?!

von mir aus könnnte sie auch aus indien sein, hauptsache steht sony drauf!

• PSP Speichermedien Beitrag #15
Ratet mal wo Sony produzieren lässt!

• PSP Speichermedien Beitrag #16
Lest mal die aktuelle CT, da ist ein Artikel über gefälschte Memsticks aus Hong Kong drin, da hat einer einen gekauft für 70 € inkl. Versand... am Ende hat er aber anstatt nen tollen 2 GB Memstick (irgendwie sowas war das, oder 1 GB kein Plan, tut ja auch nix zur Sache) ne Anzeige von Sony am Hals gehabt wegen Uhrheberrechtsverletzung, der Zoll ist nämlich dazu berechtigt solche Pakete zu öffnen, und wenn dann kein Originaler Memstick da drin is, kanns echt teuer werden, bis zu 500 € für gar nichts!!!

EDIT: War wohl doch die letzte C't

Gruß
G ;)

• PSP Speichermedien Beitrag #18
Ja, PSPUpdates hat auch mit einem Artikel vor den billig-sticks gewarnt. Die sehen 1:1 aus wie das Original, nur sind sie schlecht verarbeitet, und/oder passen nicht richtig und halten nicht arg lange.

• PSP Speichermedien Beitrag #20
ohje wenn ich das hier so lese.. "er hat IRGENDWAS bestellt und hat IRGENDWIE (spielt ja keine rolle) IRGENDEINE anzeige von IRGENDJEMANDEN bekommen"... was für ein geschwätz.. und es steht ja in IRGENDEINER zeitung..

vor langer langer zeit war einmal ein kunde....

schöne grüße an die verängstigte deutsche PSPgesellschaft
dani

Thema:

PSP Speichermedien

PSP Speichermedien - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4: Guten Abend Leser und Leserinnen Ich bin am überlegen ob Ich mir eine Sony Playstation 4 zulegen soll. Aber es sind einpaar Fragen von meiner...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben