Memoprystick Pro und Duo

Diskutiere Memoprystick Pro und Duo im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Guten Abend sry das ich euch wegen einer vll so banalen Frage belestige, aber passt ein Memorystick Pro auch in einen Memorystick Duo Schacht mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Memoprystick Pro und Duo Beitrag #1
Z

Zockrates

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

sry das ich euch wegen einer vll so banalen Frage belestige, aber passt ein Memorystick Pro auch in einen Memorystick Duo Schacht mal von der länge abgesehen.
Das die Pros länger sind weiß ich selber!!
Hab nämlich ne Sony Cybershot und würde die Bilder gern auf dem größeren PSP Bildschirm anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Zockrates

• Memoprystick Pro und Duo Beitrag #2
Bei mir passt's.

• Memoprystick Pro und Duo Beitrag #3
Danke

erledigt closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Memoprystick Pro und Duo

Memoprystick Pro und Duo - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Langjähriger Club sucht Mitspieler: FIFA 14 Pro Club sucht Mitspieler Hallo Liebe Fußball Freunde ...
Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr: Ich möchte mir in näherer Zukunft (1-2 Monate) einen neuen Fernseher kaufen. Ich möchte das neue Gerät hauptsächlich für meine PS3 nutzen, also...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben