Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Me and My Katamari
Diskutiere Me and My Katamari im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann leider nix zum Spiel selber sagen. Ich finde es sieht sehr unkonventionell aus ;-)
Um was genau geht es in dem Spiel eigentlich? Habt...
Me and My Katamari Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Kann leider nix zum Spiel selber sagen. Ich finde es sieht sehr unkonventionell aus ;-)
Um was genau geht es in dem Spiel eigentlich? Habt ihr das schon auf der PS2 gespielt?
habe das mal auf so ner vorstellung von so messen gesehen.
es geht darum, mit diesem "saug-ball" über alle dinge drüber zu rollen, die man finden kann. das bleibt dann alles auf diesem ball hänger und es werden immer größere objekte.. irgendwie gehts später dann so weit, dass man von anfänglich kleinen tassen, geschirr usw zu kompletten häusern übergeht..
sowas ist nichts für meine nerven, solche spiele würd ich nach 10min in die ecke kicken vor wut .. aber ist bestimmt mal ne nette idee, oder wenigstens ne alternative für eltern, die noch die jugend ihrer kinder schützen wollen
Me and My Katamari Beitrag #3
H
Hadez
Punkte Reaktionen
0
hab es heute bekommen... nett aufgemacht. tutorial hab ich durchgespielt aber die steuerung immernoch nicht begriffen. sieht irgendwie witzig aus. leider sind auch in der deutschen version alle bildschirmtexte englisch, keine sprachausgabe und alles wahnsinnig kunterbunt. ich habe noch nicht entschieden ob ich es durchspielen will oder es am WE ins ebay setzte.
schau mer mal!
Me and My Katamari Beitrag #4
F
firmware
Gast
hallo ich habe das game schon mal auf der ps2 gespielt . aber ich finds nicht überzeugend
Me and My Katamari Beitrag #5
H
Hadez
Punkte Reaktionen
0
habe es heute für 20€ weiterverkauft. die steuerung ist mehr als gewöhnungsbedürfig. das spielprinzip recht einfach und nicht wirklich abwechslungsreich. das einzige was sich ständig ändert ist die grösse des balls den man durch dir levels rollt.
es ist total abgedreht. story, charaktere und musik.
das einzig positive / überraschende war der umfang dieses spiels. es gibt unzählige extras die man dich freispielen kann. neue charaktere, zubehör und viele einzigartige inseln.
Me and My Katamari Beitrag #6
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich einen alten Thread wieder hochhole...
M&MK hat mich null überzeugt oder begeistert!
Dachte, es wäre ein nettes "Mädchen-Spiel" das hübsch bunt ist und mich länger fesselt.
Das allerschlimmste daran fand ich, wie mal den Ball steuern soll - als Grobmotoriker bin ich ungeeignet 2 oder mehr Tasten koordiniert zu drücken :lol: und ich habe mich beim Spielen permanent "verfahren" :roll:
Es ist irre bunt gestaltet, was ich hübsch fand und auch der nur englische Text stört mich nicht, aber es ist für mich kein Sinn in der "Dinge aufsammeln" Aufgabe gewesen - ich räume nicht gern auf - und darum habe ich es nach einem WoE wieder verkauft
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...