Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP-OSS
Diskutiere PSP-OSS im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also.. ich hab ja jetz psp-oss
bei fanjita.org steht ja das es mit "brown ale" also mit dem eloader für gta gehen müsste.. aber es geht nicht...
PSP-OSS Beitrag #1
S
SchattenWolf
Punkte Reaktionen
0
also.. ich hab ja jetz psp-oss
bei fanjita.org steht ja das es mit "brown ale" also mit dem eloader für gta gehen müsste.. aber es geht nicht.. ich gehe auf psp-oss bestätige aber dann ladet etwas und dann kehre ich automatisch zu brown ale zurück..
wüsste jamand vielleicht die ursache und problembehebung?
oder liegt es an der version von psp-oss hab alle.. vielleicht geht ja nur eine bestimme?
wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte!!!
Sowas hatte ich mit vielen homebrews, da ich auch brown ale benutze.
Die Homebrews laufen nicht so gut oder überhaupt nicht auf Firmwares, die höher als 2.1 sind.
PSP-OSS Beitrag #3
S
SchattenWolf
Punkte Reaktionen
0
aber auf fanjita.org steht ja das es eigentlich laufen müsste..
PSP-OSS is einfach das geilste...
PSP-OSS Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ihr müsst genau lesen was da Steht.
Erst steht der name des Programms, dann die evtl. Versionsnummer, danach das format des Spiels/programms, dann ob es ein Spiel oder was auch immer ist, dann steht da ob es den Kernel-Modus braucht (entweder Y oder N, bei "N" ist die Chance viel Größer das es geht) und dann erst ob es geht Y/N.
Im falle von PSP OSS Steht da: Kernel: Yes Works: NO
So toll ist PSP OSS übrigends garnicht, hab es 1-2 Mal benutzt und dann wieder gelöscht.
Seit dem 8ten März gibt es übrigends einen neuen Loader namens "Bière d'Alsace", zu finden ist er wieder auf Fanjita.org oder PSPUpdates.
PSP-OSS Beitrag #5
S
SchattenWolf
Punkte Reaktionen
0
ja Biere d'alsace hab ich schon, ich kenn da nicht viel unterschied oO
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP CFW: N´abend..
Ich höre öfters was von CFW..ich weis was man damit machen kann, da es mich intressiert hab ich mal Google benutzt und sowas gesucht...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full???
In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen!: Hi,
brauche dringend Hilfe!
Habe mir das Tutorial durchgelesen und möchte jetz nach diesen Schritten gehen, aber ich kann keinen Pandora Akku...