PSP-OSS

Diskutiere PSP-OSS im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also.. ich hab ja jetz psp-oss bei fanjita.org steht ja das es mit "brown ale" also mit dem eloader für gta gehen müsste.. aber es geht nicht...
  • PSP-OSS Beitrag #1
S

SchattenWolf

Punkte Reaktionen
0
also.. ich hab ja jetz psp-oss
bei fanjita.org steht ja das es mit "brown ale" also mit dem eloader für gta gehen müsste.. aber es geht nicht.. ich gehe auf psp-oss bestätige aber dann ladet etwas und dann kehre ich automatisch zu brown ale zurück..
wüsste jamand vielleicht die ursache und problembehebung?
oder liegt es an der version von psp-oss hab alle.. vielleicht geht ja nur eine bestimme?
wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte!!!

• PSP-OSS

Anzeige

• PSP-OSS Beitrag #2
Sowas hatte ich mit vielen homebrews, da ich auch brown ale benutze.
Die Homebrews laufen nicht so gut oder überhaupt nicht auf Firmwares, die höher als 2.1 sind.

• PSP-OSS Beitrag #3
aber auf fanjita.org steht ja das es eigentlich laufen müsste..
PSP-OSS is einfach das geilste...

• PSP-OSS Beitrag #4
Ihr müsst genau lesen was da Steht.
Erst steht der name des Programms, dann die evtl. Versionsnummer, danach das format des Spiels/programms, dann ob es ein Spiel oder was auch immer ist, dann steht da ob es den Kernel-Modus braucht (entweder Y oder N, bei "N" ist die Chance viel Größer das es geht) und dann erst ob es geht Y/N.

Im falle von PSP OSS Steht da: Kernel: Yes Works: NO

So toll ist PSP OSS übrigends garnicht, hab es 1-2 Mal benutzt und dann wieder gelöscht.

Seit dem 8ten März gibt es übrigends einen neuen Loader namens "Bière d'Alsace", zu finden ist er wieder auf Fanjita.org oder PSPUpdates.

• PSP-OSS Beitrag #5
ja Biere d'alsace hab ich schon, ich kenn da nicht viel unterschied oO

Thema:

PSP-OSS

PSP-OSS - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP CFW: N´abend.. Ich höre öfters was von CFW..ich weis was man damit machen kann, da es mich intressiert hab ich mal Google benutzt und sowas gesucht...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen!: Hi, brauche dringend Hilfe! Habe mir das Tutorial durchgelesen und möchte jetz nach diesen Schritten gehen, aber ich kann keinen Pandora Akku...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben