Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefährlichster Burnout-Fahrer
Diskutiere Gefährlichster Burnout-Fahrer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; An alle Burnout Legends-Besitzer!
Würde gerne wissen,welcher der beste und gefährlichste Burnout-Fahrer von uns ist.
Damit man es herausfindet...
Gefährlichster Burnout-Fahrer Beitrag #1
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
An alle Burnout Legends-Besitzer!
Würde gerne wissen,welcher der beste und gefährlichste Burnout-Fahrer von uns ist.
Damit man es herausfindet schreibt jeder,seit wann er das Spiel er hat wie viele Stunden er ungefähr pro Woche zockt und den aktuellen Crash-Schaden,Burnout-Punkte und die aktuellen Takedowns.
Ich hab das Spiel seit einer Woche spiele ungefähr 6-9h pro Woche.
Crash-Schaden:43.520.664 Dollar,Burnout-Punkte:456.625,Takedowns:605.
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...