News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Ein Wunder!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="EiSTeeDeLuXE" data-source="post: 520735" data-attributes="member: 50520"><p>hi slusher93</p><p></p><p>zunächst vielen dank für deine bemühung ein tut zu schreiben. die ersten 2/3 sind ja reine downgrade anleitung von 2.0 auf 1.5 und das letzt 1/3 dein eigentliches tut.</p><p>wenn ich das richtig verstehe, soll man das ladekabel in dem moment rausziehen, wenn das 2.0 update bei 99% gerade auf 100% springt ? oder von 98% auf 99% ?</p><p>hast du noch irgendwelche anhaltspunkte, die bestätigen, ob man alles richtig macht? zB welche fehlermeldungen kommen? wie reagiert deine PSP ?</p><p></p><p>dein letzter Post, dass man doch nicht 1.5 hat sondern 1.0 verwirrt mich. also hast du jetzt eine Firmware drauf, die Webbrowser und 2.0 UMDs spielt, in der Versionsanzeige aber 1.0 stehen hat? aber man kann auch HB mit Kxploit (also 1.5 eboot) laufen lassen?</p><p></p><p>Hast du sonst ne ICQ nummer?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EiSTeeDeLuXE, post: 520735, member: 50520"] hi slusher93 zunächst vielen dank für deine bemühung ein tut zu schreiben. die ersten 2/3 sind ja reine downgrade anleitung von 2.0 auf 1.5 und das letzt 1/3 dein eigentliches tut. wenn ich das richtig verstehe, soll man das ladekabel in dem moment rausziehen, wenn das 2.0 update bei 99% gerade auf 100% springt ? oder von 98% auf 99% ? hast du noch irgendwelche anhaltspunkte, die bestätigen, ob man alles richtig macht? zB welche fehlermeldungen kommen? wie reagiert deine PSP ? dein letzter Post, dass man doch nicht 1.5 hat sondern 1.0 verwirrt mich. also hast du jetzt eine Firmware drauf, die Webbrowser und 2.0 UMDs spielt, in der Versionsanzeige aber 1.0 stehen hat? aber man kann auch HB mit Kxploit (also 1.5 eboot) laufen lassen? Hast du sonst ne ICQ nummer? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Ein Wunder!!!!
Oben