News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Ein Wunder!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Slusher93" data-source="post: 520762" data-attributes="member: 51192"><p>also </p><p>man muss es direkt bei 99 zu 100% machen .</p><p>so ich war jetzt gestern bei nem freund und der hatt auch ne psp und der hatt die spiele gta lcs (hab ich auch) dann hatt der nfs mw(hab ich net) und der hatt noch dtm racer (hab ich auch nezt) ich habe gta un pursiut force so jetzt hab ich das mal ausprobiert welche spiele funzen un welchen net:</p><p>Pursuit force geht nicht(leider</p><p>gta geht </p><p>dtm racer geht aber stürzt manchmal während dem spiel am</p><p>und most wanted geht </p><p></p><p></p><p>so und wegen dem homebrew man kann das homebrew ganz normal wie man es auch auf 1.5 ode 1.00 macht spielen und braucht keine extra progs dafür</p><p></p><p>achso hier meine icq nummer:260-430-574</p><p></p><p></p><p></p><p>so hoffe das euch das ein bissi weider gebracht hatt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Slusher93, post: 520762, member: 51192"] also man muss es direkt bei 99 zu 100% machen . so ich war jetzt gestern bei nem freund und der hatt auch ne psp und der hatt die spiele gta lcs (hab ich auch) dann hatt der nfs mw(hab ich net) und der hatt noch dtm racer (hab ich auch nezt) ich habe gta un pursiut force so jetzt hab ich das mal ausprobiert welche spiele funzen un welchen net: Pursuit force geht nicht(leider gta geht dtm racer geht aber stürzt manchmal während dem spiel am und most wanted geht so und wegen dem homebrew man kann das homebrew ganz normal wie man es auch auf 1.5 ode 1.00 macht spielen und braucht keine extra progs dafür achso hier meine icq nummer:260-430-574 so hoffe das euch das ein bissi weider gebracht hatt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Ein Wunder!!!!
Oben